So, nun werden sie hier hibbelig - ab nächster Woche ist mit Berichten über Verletzungen, Einschränkungen usw. zu rechnen, nennen wir es Vorab-Ausreden
ich stelle gerade fest dass ich in Arnes Trainingsplan das falsche Datum für den Wettkampftag eingetragen habe und somit die letzten 9 Monate falsch trainierte.
Tipps , Erfahrungen wie man als Zuschauer am "meisten" von dem Wettkampf mitbekommen kann.
Aktuell bin ich mit meiner Frau am überlegen wie sich mich oft sehen kann und es für Sie nicht so anstrengend wird.
Sie wird auf jeden Fall ein Fahrrad mitnehmen.
Evtl. hat von Euch ja jemand Tipps wo man sich nach dem Schwimmstart an der Radstrecke positioniert um die Atlethen pro Runde zweimal zu sehen.
Das gleiche an an Laufstrecke.
Ist es möglich während der Veranstaltung mit dem Rad von Hipoltstein nach Roth auf einem Radweg zu fahren ?
vielen Dank
Gruß aus der Pfalz
Startnummer 2272 (erste LD)
Evtl. hat von Euch ja jemand Tipps wo man sich nach dem Schwimmstart an der Radstrecke positioniert um die Atlethen pro Runde zweimal zu sehen.
Das gleiche an an Laufstrecke.
Radstrecke zweimal pro Runde geht in Hip, vom Schwimmstart rüber in Richtung Innenstadt und zum Solarer Berg, wenn Du da durch bist wieder zurück in Richtung Kanalbrücke. Geht problemlos.
Laufstrecke kann sie - wenn es ihr nicht zu stressig ist, auf der ANDEREN Kanalseite mitfahren und an den Brücken jeweils den Kanal queren und Dich anfeuern. Ansonsten mit dem Rad raus zur Lände, von dort auf der anderen Kanalseite durch bis zur Schleuse, warten bis Du aus Schwanstetten zurück bist, wieder bis zur Lände und entweder dort warten oder weiter in Richtung zweiter Wendepunkt. Das erfordert allerdings etwas Kondi und einen Blick auf die Karte. Ist aber möglich. Wenn sie alle Punkte so mitnimmt, kann Sie dich auf der Laufstrecke 7-8mal sehen.
Zitat:
Ist es möglich während der Veranstaltung mit dem Rad von Hipoltstein nach Roth auf einem Radweg zu fahren ?
Radweg brauchst Du nicht, da ist in der Zeit eh kein Autoverkehr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Radstrecke zweimal pro Runde geht in Hip, vom Schwimmstart rüber in Richtung Innenstadt und zum Solarer Berg, wenn Du da durch bist wieder zurück in Richtung Kanalbrücke. Geht problemlos.
Laufstrecke kann sie - wenn es ihr nicht zu stressig ist, auf der ANDEREN Kanalseite mitfahren und an den Brücken jeweils den Kanal queren und Dich anfeuern. Ansonsten mit dem Rad raus zur Lände, von dort auf der anderen Kanalseite durch bis zur Schleuse, warten bis Du aus Schwanstetten zurück bist, wieder bis zur Lände und entweder dort warten oder weiter in Richtung zweiter Wendepunkt. Das erfordert allerdings etwas Kondi und einen Blick auf die Karte. Ist aber möglich. Wenn sie alle Punkte so mitnimmt, kann Sie dich auf der Laufstrecke 7-8mal sehen.
Radweg brauchst Du nicht, da ist in der Zeit eh kein Autoverkehr...
Vielen Dank,
das hört sich sehr gut an. Dann werden wir mal in die Feinplanung gehen