__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.
Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt
Das ist Poesie , ich komme grade nicht auf den Namen...Wenn du von Mirador an die Küste runterkommst...
Arrieta - klar.
Ich hab mich über das "im" gewundert. Auf dem Kreisel steht mein Lieblingswindspiel. Noch besser wäre es geworden, hätte Manrique dem Teil einen Windstärkenanzeigen verpaßt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.
Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt
Kenn ich ! Ein Klassiker im Trainingslager auf Lanzarote