Wie soll man denn mitten in einem Fred in dem es um was anderes geht darauf kommen, das da eine Drehmomentschlüsselempfehlung versteckt ist.
Der Schlüssel ist für Fahrräder ungeeignet, da dort vieles BIS 5NM angezogen wird (Vorbau-Lenker). Schon mal Extralite Bremshebel oder Vorbau verbaut? Dort brauchts nur 2 NM!!! Wie willst du das mit einem Schlüssel machen, wo es bei 6NM losgeht?
Ich bin mit dem von Syntace zufrieden, obwohl sich inzwischen die Nusssicherung in Form der kleinen Kugel davon gemacht hat. Hat den Vorteil, dass man genau schaut, dass die Nuss auch richtig sitzt.
Ich bin mit dem von Syntace zufrieden, obwohl sich inzwischen die Nusssicherung in Form der kleinen Kugel davon gemacht hat. Hat den Vorteil, dass man genau schaut, dass die Nuss auch richtig sitzt.
Oder halt als Würth gelabelt und 20Euro günstiger.
Hab mir jetzt mal den Mighty bei HiBike in den Warenkorb gelegt. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man sich lieber 1x gescheites Werkzeug kaufen sollte als mehrere Male billiges Zeugs, aber da das Preislimit des Schenkers nicht allzu hoch ist, will ich da nicht unverschämt sein.
Letztlich denke ich mir: Lieber einen zumindest halbwegs funktionierenden Drehmomentschlüssel als rein nach Gefühl arbeiten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Bei deinen HiBike-Erfahrungen wird das aber nichts mehr bis zum nächsten Geburtstag, oder ?
Ich habe gestern gecheckt, ob alles da ist. Blöderweise kam dann ein Anruf dazwischen und danach war der Warenkorb wieder komplett leer. D.h. ich kann mir den ganzen Kram heute noch mal raus suchen und bei meinem Glück...