....Du bist aber kleinlich O.K. ein M-Dot Tattoo muss es nicht unbedingt sein, aber gegen ein bescheidenes "Finisher IRONMAN European Championship Frankfurt" auf dem Schniedel ist doch wohl nichts einzuwenden
Wer braucht schon was? Ob er mit oder ohne Aerohelm schneller oder langsamer ist? Keine Ahnung, ist mir auch egal.
natuerlich ist man mit aerohelm schneller. Mich befremdet nur der glaube vieler, dass man all' das genannte zeug benoetigt, um konkurrenzfaehig zu sein.
Und genau darum ging es mir. Das ist mE grob unsportlich.
Grob unsportlich ist mE das Zulassen unnoetiger Luxusgueter a la Schwimmanzuegchen. Entgegen HaFu denke ich, dass man auch den Triathlon reglementieren sollte, wie man dies zB beim Radsport macht.
Ein Glueck, dass der Stundenweltrekord wieder auf Raeder im 70er Jahre Standard stattfindet. Irgendwo muss man ja die Grenze setzen. Wem das nicht passt, der kann ja gegen Teutenberg auf dem Liegerad antreten.
natuerlich ist man mit aerohelm schneller. Mich befremdet nur der glaube vieler, dass man all' das genannte zeug benoetigt, um konkurrenzfaehig zu sein.
Sich von diesen (materiellen) Zwängen zu befreien ist äusserst schwer. Es braucht zumindest einen gewissen (geistigen) Abstand zum Sport. Du weißt genau, dass du schneller bist, wenn du all das Gedönse hast, kaufst es aber nicht.... obwohl es letztendlich um Geschwindigkeit geht.
Du weißt genau, dass du schneller bist, wenn du all das Gedönse hast, kaufst es aber nicht.... obwohl es letztendlich um Geschwindigkeit geht.
Es macht eben nicht alles "Gedoense" schneller und selbst die augenscheinlich sichere Bank "Aerohelm" verkommt zum Kasperletheater, wenn man den Kopf nicht 180km in Stellung halten kann, was leider bei den meisten der Fall ist.
Man muss halt nicht jeden Scheiss mitmachen. Dazu gehoeren auch komische Schwimmanzuege und Einweisspuelverchen.
Man muss halt nicht jeden Scheiss mitmachen. Dazu gehoeren auch komische Schwimmanzuege und Einweisspuelverchen.
Es gibt scheinbar genug, die das aber machen. Als ich das letzte "Tri-Mag" aufmachte, fielen mir schätzungsweise 4.5kg Werbeprospekte auf die Füße. Woher nehmen die das Geld für solche Hochglanzprospekte, könnte es nicht (nachher) bezahlt werden?