Zitat:
Zitat von treppenläufer
Also ich bin zur Zeit mit Sicherheit in keinem mentalen Hoch. Eher normal mit einem Hang zum Tief. Ich dachte eigentlich man sollte nach einer LD etwas ausruhen, dass hab ich gemacht, und anschließend Trainieren worauf man Lust hat. Genau das mach ich grad. Gestern 1,7km planschen und 45km Rad und heut will ich wieder 1-2km planschen. Ist das zuviel? Momentan bin ich bei 33% der letzten Wochen.
Und heut hab ich Lust auf Schwimmen. (Ohne Neo) Also wer ist dabei?
|
Ich bin dabei, vielleicht heute auch mal ohne Neo, lass mir die Option offen.
Sollte keine Kritik sein, eher bewunderung wo du die Energie her nimmst, meine Vermutung war, das dich dein Erfolg in MoBu beflügelt hat, daher auch das vermuttete mentale Hoch.
Ich komme mir auf jeden Fall mehr zerschossen vor nach der MD als du den eindruck nach einer LD machst

daher Respekt, wobei es bei mir alles andere als optimal lief und ich in Summe eher unzufrieden mit meinem Ergebniss war. laut den Trainingsdaten hätte ich da deutlich besser abschneiden müssen. Vielleicht bin ich ja aktuell im mentalen Tief
dann bis heute abend, da Roman gern bissel eher wollte vielleicht mal 19 Uhr treffen.
Gruß
Robert