Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es"
-- ab 1. Januar, Summe der Indoor Stunden --
strwd 04:05 ST/Min
Rene 01:30 ST/Min (Saisonauftakt auf dem Rad nach 4 Monaten Trainingspause außer 2mal MTB)
the grip 01:00 ST/Min (Spinning in der Gruppe, Pyramiden mit 4/3/2/1 min. Belastung 75-90 %)
Bin etwas zwiegespalten, ob ich die ganzen Listen noch ausfüllen soll. Aber was man nicht alles zur Erheiterung und Belustigung macht ... habe jetzt nicht den ausgelaufenen Schweiß gemessen - vielleicht gibt es auch noch ne Liste - oder ein Sauna-Thread oder ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad