Nee. Pittermännchen setzt da ja erstmal die Messlatte. Und der ist schließlich Oldschool-Schwimmer, wie wir letztens gesehen haben...
Ja eben, Old school und Schwimmer . Wir aber sind Triathleten, und wie wir in nem andern fred lernten, trendy und überhaupt dem Fortschritt sowas von aufgeschlossen. Nur mit Badehose ist seit gestern (oder ab wann?) ein no go.
Ja eben, Old school und Schwimmer . Wir aber sind Triathleten, und wie wir in nem andern fred lernten, trendy und überhaupt dem Fortschritt sowas von aufgeschlossen. Nur mit Badehose ist seit gestern (oder ab wann?) ein no go.
Moment...
Na dann werd ich mal versuchen, mich für 2 Std. zusammen zu reißen, wenn Ihr das auch seid.
Ich glaub ich muss mich noch eintragen, wenn ich gerade richtig gesehen habe.
Muss noch mal überlegen als was, Kamerafrau, Nichtschw...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So hab mich auch mal eingetragen, hatte ich ganz vergessen.
Auweia, vielleicht sollten wir wirklich die DLRG hinzuziehen, kann ja kaum einer schwimmen
Auf was lass ich mich da nur ein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)