Ich habe in meinem Umfeld recht viele Kicker, die auf sehr hohen Niveau spielen oder gespielt haben. Keiner (Null) haben bisher gesagt: Scholl hatte inhaltlich Unrecht.
Als Spieler konnte ich ihn nur nicht leiden, als er ein paar Jahre beim FC Bayern spielte...
Ansonsten fand ich ihn auch immer super!
Dass ich ihn als Trainer super finde, habe ich ja schon mehrere mal erwähnt.
Hippoman
PS.
Reus würde ich auch gerne bei dieser EM spielen sehen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich find´s megamäßig, vor allem, weil die NULL steht!!!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ich finde man hat gestern wieder schön den unterschied zwischen unbefangenheit und zu kopf gestiegenen starruhm gesehen. der bender schießt einfach schnörkellos in die freie ecke, der müller stolpert das ganze spiel nur rum. vergibt 100%ige chancen, spielt einen fehlpass nach dem anderen....und das aus meiner sicht schon das ganze turnier lang. das gehörte argument "er arbeitet gut nach hinten" ist für mich nur ein schlechtes, wenn nach vorne gar nichts passiert. ich war 2010 fan von ihm, weil er dort auch unbefangen als neuling aufgespielt hat, oft unvorhergesehenes, unerwartetes gemacht hat. die zeiten sind leider vorbei.
Ich habe in meinem Umfeld recht viele Kicker, die auf sehr hohen Niveau spielen oder gespielt haben. Keiner (Null) haben bisher gesagt: Scholl hatte inhaltlich Unrecht.
Wahrscheinlich hätten die (und M.Scholl auch) Gerd Müller auch dafür kritisiert, dass er zu wenig spielerische Akzente gesetzt hat und auf Zuspiele angewiesen war und sich den Ball nicht im Mittelfeld erlaufen hat...
Wahrscheinlich hätten die (und M.Scholl auch) Gerd Müller auch dafür kritisiert, dass er zu wenig spielerische Akzente gesetzt hat und auf Zuspiele angewiesen war und sich den Ball nicht im Mittelfeld erlaufen hat...
Nein,
da früher anderer Fußball gespielt wurde.
Schau dir mal Spiele von früher an, gerade von der so hochgelobten Jahrhundert-Elf von 1972.
Im Gegensatz zu heute ist das Standfußball.
Du hast auch gestern einen Riesenunterschied zwischen Gomez gegen Portugal und Gomez gegen DK gesehen. Das waren Welten. Gerade die Spiele gegen Holland (da hat er übertrieben) und DK haben gezeigt, dass Scholl mit seiner Kritik im Portugal-Spiel recht hatte. Laufbereitschaft, mal nen Ball halten, Mitspieler in Szene setzen...