Soll LA sofort von der WTC gesperrt werden oder sollen die ihn racen lassen bis Schuld- oder Freispruch?
Die Entscheidung hat die WTC bereits getroffen, als sie diese Vereinbarung in ihre Athletenverträge aufgenommen hat. Auf diese Umfrage wird die WTC reagieren wie die berühmte deutsche Eiche mit der Wildsau....
Bei Armstrong ist der Fall ja äußerst kompliziert, es gibt / gab (warum auch immer) ja keine positive Probe. Aber trotzdem... wenn die Sperre nicht sofort erfolgt, kann man sie ja ohne Ende rauszögern bis zum Karriereende. Neue Beweise sichern, Zeugen hören, Befangenheitsanträge stellen,... so ein Prozess kann dauern. Gerade bei so komplizierten Verstrickungen.
Was mich aber viel mehr ärgert... warum konnte alles eigentlich so lange vertuscht werden??? Einfach nur krank...
Finde ich auf jedenfalls auch,sollte er gedopt,haben dass ein Mensch der halt auch schon mal so krank war nicht an seiner Gesundheit hängt.... Wie kann man(n) sich selbst so dumm verhalten ... Ruhm und der erste Platz sind nicht alles ... Na ja halt dumm