ich bin die Strecke (weder alt noch neu) noch nicht gefahren. Kann jemand sagen ob ein Abfahren im Vorfeld Sinn macht.
Sprich gibt es technisch anspruchsvolle Ecken wo man durch Ortskentniss auch Zeit spart.
Ich finde es immer gut, die Strecke vorher zu kennen. Unbedingt nötig ist das aber nicht. Da die Strecke aber teilweise über viel befahren Landstraßen und mitten durch FFM geht, würde ich das Sonn- oder Feiertags machen wenn nicht soviel Verkehr ist.
Ich finde es immer gut, die Strecke vorher zu kennen. Unbedingt nötig ist das aber nicht. Da die Strecke aber teilweise über viel befahren Landstraßen und mitten durch FFM geht, würde ich das Sonn- oder Feiertags machen wenn nicht soviel Verkehr ist.
Um Ruhe zu haben, fahre ich selbst am Sonntag bei einigen Einheiten um 6 Uhr los - auch weil dann die Ampeln noch nicht geschaltet sind. Wenn in der Wetterau ab 10 Uhr der sonntägliche Ausflugsverkehr einsetzt, bin ich back@home.
Das könnte ich dann ggf. am Freitag oder Samstag vor dem Rennen hinter mich bringen.
Ich würde wenn möglich mal wenigstens 2 Runden Fahren. Klar ist sie nicht so Anspruchsvoll, aber ich habe jetzt ein besseres Gefühl für die Steigungen. Ich meine wo ich klotzen kann und wo ich es lieber lassen sollte
Um Ruhe zu haben, fahre ich selbst am Sonntag bei einigen Einheiten um 6 Uhr los - auch weil dann die Ampeln noch nicht geschaltet sind. Wenn in der Wetterau ab 10 Uhr der sonntägliche Ausflugsverkehr einsetzt, bin ich back@home.
ich bin die Strecke (weder alt noch neu) noch nicht gefahren. Kann jemand sagen ob ein Abfahren im Vorfeld Sinn macht.
Nein, das braucht man nicht. Die Strecke ist wirklich 'einfach' Ich bin das erste mal auch gefahren ohne dass ich die Strecke kannte.
Ich kennen eigentlich bei keiner LD die ich das erste mal mache die Strecke.
Felix
dass der Zuschauershuttle am Raceday diesmal auch wieder vom See
an die Radstrecke und danach zum Römer angeboten wird.
2011 wurde nur der Shuttle leider nur direkt zum Römer angeboten.
Daher hab ich mich gefreut, als ich in den Unterlagen gelesen hab,
dass der Zuschauershuttle am Raceday diesmal auch wieder vom See
an die Radstrecke und danach zum Römer angeboten wird.
Wassertemperatur (15.06.): 18,7°
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky