Nach allem was ich da so höre bin ich ja fast versucht das ganze Wochenende in Kompressionssocken und Finisher-Shirt durch die Stadt zu latschen um die Reaktionen der "Biffen" zu testen
In freu mich trotzdem drauf und werd mich jetzt mal auf den Weg machen. Vielleicht trifft man sich ja, ansonsten allen Mitstarten viel Spaß, Erfolg und ein verletzungsfreies Finish. Lasst uns das Ding rocken!
Das iss ned schade an sich, das iss Journaille der alleralleruntersten Sorte. Wenns das Bladl morgen nimmer gäb, würds keiner merken, und was die Mittelmässige schreibt, iss auch regelmässig eingefärbt.
Ich habs selbst im Verein erlebt, wie man die packen muss, um wenigstens ne zeitlang vernünftige Presse zu kriegen;- kannste getrost knicken.
Ich hab genau einen vernünftigen Artikel gelesen, das war voriges Jahr und in dem hat der OB(?)(vielleicht wars auch der Sportbürgermeister, weiss nimmer genau) halt mal aufn Tisch geklopft und n bissl geradegerückt, was der Unterschied für die Stadt, die Bevölkerung und allgemein zwischen nem Ironman und Provinzveranstaltungen wie Arberradmarathon oder Marathon ist.
Ich krieg echt n Hals, wenn ich hier in die Zeitungen guck...
BTW: wenn ichs morgen nimmer zur Pastaparty pack oder niemanden dort treffe, allen Teilnehmern viel Spass, Erfolg undn schönen Wettkampf. Lassts euch von den Regensburger Dumpfbacken nedd versaun!
Ist doch ein generelles Problem wen der Jahn aufsteigt ist alles geil das ZB, eine World Baseball Classic 2012 Qualifier Regensburg ist wissen die Wenigsten! SCHADE
wünsche auch allen ein super WK
Wennst dieses Wochenende auffallen willst, ziehste am besten keine Kompressorstrümpfe und keine Finishershirts an, sondern Jeans, n neutrales T-Shirt und wenns dir dabei nedd selbst die Schweissperlen der Geschacklosigkeit auf die Stirn treibt, so Expeditionssandalen mit weissen Socken drin...
Falls ich zur Nudelpaadie komme, werde ich wahrscheinlich wieder der Einzige ohne Finishershirt, Laufschuhe und Starterarmbändchen, und dementsprechend leicht zu erkennen sein...
In freu mich trotzdem drauf und werd mich jetzt mal auf den Weg machen. Vielleicht trifft man sich ja, ansonsten allen Mitstarten viel Spaß, Erfolg und ein verletzungsfreies Finish. Lasst uns das Ding rocken!
Dann aber bitte konsequent auch noch mit Visor, IM-Rucksack, bunter Radbrille und ne 2 Liter Powerbar-Nuckelflasche am Anschlag. Sichtbare Haut mit Tapes abgeklebt um das Gesamtkunstwerk zu vervollständigen
Euch auch viel Erfolg und Spaß. Es wird ein geiles Wochenende
Wer sind biffen? Meinst Du den:
Dann aber bitte konsequent auch noch mit Visor, IM-Rucksack, bunter Radbrille und ne 2 Liter Powerbar-Nuckelflasche am Anschlag. Sichtbare Haut mit Tapes abgeklebt um das Gesamtkunstwerk zu vervollständigen
Puh, dann is ja gut dass ich heute schon ankomme. Rucksack gibts hoffentlich als Geschenk, ein Visor lässt sich bestimmt auf der Messe auftreiben und die Flasche staub ich am Powerbar-Stand ab. Das is ja wie Fasching ;-)
Zitat:
Zitat von WadenWunder
Wer sind biffen? Meinst Du den:
Nö, eher "Biffe" wie in "Rodbaggada Bauan-Biffe = Rötbäckiger Bauern-Büffel", oder auch "Hinterwäldler". Und ich darf das sagen ohne dass es ne Beleidigung ist, bin ja selber einer ;-)
Puh, dann is ja gut dass ich heute schon ankomme. Rucksack gibts hoffentlich als Geschenk, ein Visor lässt sich bestimmt auf der Messe auftreiben und die Flasche staub ich am Powerbar-Stand ab. Das is ja wie Fasching ;-)
Rucksack gibbet, sogar relativ hochwertig.
Zitat:
Zitat von Zefram
Nö, eher "Biffe" wie in "Rodbaggada Bauan-Biffe = Rötbäckiger Bauern-Büffel", oder auch "Hinterwäldler". Und ich darf das sagen ohne dass es ne Beleidigung ist, bin ja selber einer ;-)
Ah so, klar! I bin eher a Biffl als a Biffe
weiß jemand, ob man sonntag früh sein auto am dultplatz los wird um mit dem bus zu fahren? an der info konnte mir das keiner so recht sagen. neutraubling ist genausoweit weg von hier, aber abends muss man erst mit dem bus wieder nach neutraubling fahren, deswegen
ansonsten allen startern viel sonnenschein und ne reiche erbtante für die 610 €-hawaiistartgebühr