Jaja, ich finds auch super so, aaaaber...
Der Zeitpunkt für die Beschuldigungen ist auch fies gewählt und ich unterstelle hier der USADA eine gewisse hinterlistige Planung.
Ich befürchte die wissen genau, dass sie gegen das Netzwerk rund um Lance keine Chance haben werden und dass es ihm wieder gelingen wird, sich rein zu waschen. Also versuchen sie einfach seinen Start in Nizza zu verhindern, um ihm Hawaii zu erschweren bzw. unmöglich zu machen. Ich denke nicht, dass sich im letzten Monat die Beweislast erheblich verändert hat - ich vermute, dass diese Anschuldigungen schon viel früher hätten erhoben werden können und der Zeitpunkt einfach möglichst athletenschädigend gewählt wurde.
Versteht mich nicht falsch. Ich glaube auch, dass er einen Haufen Dreck unterm Teppich hat. Aber ich finde die Methode nicht in Ordnung und stelle mir dabei vor, was wäre, wenn die bei einem sauberen Athleten so vorgehen würden. Mir stellt sich die Frage, ob man unmoralisches Verhalten mit ebensolchem bekämpfen darf/soll.
Lg Nik
(Der den schadenfrohen Grinser gerade auch nicht aus dem Gesicht bekommt...

)
edit: Hempel ist auch in St. Pölten gestartet. Soviel zu WTC und wie die mit verurteilten Dopern umgeht.