Beim letzten Mal hatten wir zwei Bahnen, das sollte reichen.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Wenn in deren Fitness Becken gerade kein Kurs ist, hat man dort hüfttiefes Wasser zum Üben und korrigieren...
Ich als Nichtschwimmer geh dann eh ins Fitness Becken, damit ich nicht den ganzen Betrieb aufhalte
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich als Nichtschwimmer geh dann eh ins Fitness Becken, damit ich nicht den ganzen Betrieb aufhalte
So ein Satz erinnert mich irgendwie immer an meine Schul- und Studienzeit. Nach Arbeiten, Klausuren oder Prüfungen standen die Mädels immer kopfschüttelnd vor den Räumen und meinten: "Das war nichts, ist bestimmt nur nur vier oder fünf". Am Ende hatten sie dann aber doch immer ne eins oder zwei... Wenn Männer jedoch sagen, sie haben ne vier oder fünf, dann ist das zumeist auch ne vier oder fünf. Bei mir war es zumindest so...
Nicht, dass Du nachher durch das Wasser gleitest wie ein Delphin...
Gruß, Pittermännche
So ein Satz erinnert mich irgendwie immer an meine Schul- und Studienzeit. Nach Arbeiten, Klausuren oder Prüfungen standen die Mädels immer kopfschüttelnd vor den Räumen und meinten: "Das war nichts, ist bestimmt nur nur vier oder fünf". Am Ende hatten sie dann aber doch immer ne eins oder zwei... Wenn Männer jedoch sagen, sie haben ne vier oder fünf, dann ist das zumeist auch ne vier oder fünf. Bei mir war es zumindest so...
Nicht, dass Du nachher durch das Wasser gleitest wie ein Delphin...