Könnt Ihr heute noch eintragen? Bei mir kommt heute beim Klick auf den Link immer ein Google Docs Error, der mir mitteilt, dass ich keinen Zugang mehr hätte.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Könnt Ihr heute noch eintragen? Bei mir kommt heute beim Klick auf den Link immer ein Google Docs Error, der mir mitteilt, dass ich keinen Zugang mehr hätte.
Hi 3-Rad,
na beim schwimmen hoffe ich auf ne 1:30,
Freut mich das Du mich beim Rad fahren u. laufen so schnell einschätzt aber die Zeiten werd ich wohl nicht mehr schaffen.
Vor 19 Jahren hatte ich meine Bestzeiten beim IM Roth mit 4:56 Rad u. 2:58 Laufen, damals waren die Wechselzeiten aber auch noch mit drin.
Aber mal sehn, ich werd mein bestes geben. Ist meine 21. Langdistanz die ich in Roth mache.
Gruß
triduma
Yep, gefunden. Nachdem alle Cookie-Spione von Google entfernt waren, kam ich auch wieder auf die normale "Anmeldeseite", vorher landete ich mit dem Link immer gleich auf der Fehlerseite, ohne dass ich mich anmelden konnte....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
3.500 km sind es geworden, so viel wie noch nie zuvor. Die letzten Wochen habe ich verletzungsbedingt etwas geschwächelt, bin insgesamt aber trotzdem zufrieden mit den gefahrenen km.
So fit wie jetzt bin ich noch nie gewesen und trotzdem habe ich arge Zweifel, ob das ausreicht.
In der nächsten Woche mache ich noch einen Umfangsblock und das muss dann reichen für Roth.
Da hast Du mehr als ich
Was sind Deine Ziele für Roth?
Da hast Du mehr als ich
Was sind Deine Ziele für Roth?
Eigentlich hatte ich mit der sub 12 geliebäugelt, aber meine Laufform ist unter aller Sau, eine Fußverletzung hat mich gebeutelt.
Erstmal ankommen, ich hab sowas ja noch nie gemacht.
Radfahren sollte klappen, beim Schwimmen bin ich guter Dinge, obwohl ich von Dezember bis Ende April nur insgesamt 5 km schwimmen konnte. Unsere sagenhafte technische Ausbildung wirds richten.
Wenn nur diese elende Lauferei nicht wäre...
Und selbst?
__________________ Rule #56 // Espresso or macchiato only.