also ich war mit Martin tümpeln, da der mir als olle frostbeule bestätigt hat das es geht muss der tümpel 18+°C haben die 16 Uhr morgen schaffe ich nicht, aber ab morgen mache ich auch nix mehr außer ausschlafen :D
ich hab euch gesehen , ihr seid einfach an mir vorbei geschwommen, kam grad unter brücke durch .....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich hab euch gesehen , ihr seid einfach an mir vorbei geschwommen, kam grad unter brücke durch .....
echt du warst da auch? sorry habe nicht gesehen :/ ich hatte auch die ganze zeit gedacht das ich stimmen gehört habe und nie wenn gesehen ... dachte schon ich werde langsam alt ...
War grad erschrocken, weil ich gestern mit Polar wieder 1km-Runde hatte. Dachte schon meine ganze Trainingsdokumentation ist falsch. Aber ich bin ja ne runde Runde geschwommen. Puh. Hätte nicht starten können am Samstag, wenn ich so viele Schwimm-Trainings-km hätte abziehen müssen.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
nicht so wild, aber ihr habt ja ganz schön viele pausen gemacht ....
jetzt bin ich deprimiert das waren doch nur zwei :D ... das letzte mal hatte ich viele pausen, alle 50m weil die brille wieder voll war aber ich kann dir versprechen das ich am Samstag keine Pause mache