Zitat:
Zitat von DasOe
Dieses ganze Genöhle und Gelaber gewürzt mit Viertel- und Halbwissen sowie einigen "hätte", "wenn" und "aber" .... ist vertane Zeit oder was erwartet ihr euch davon?
Welche Aktionen setzt ihr konkret um, damit sich etwas zum Besseren ändert?
- konstruktives Kritikschreiben an Veranstalter (DTU bzw. HTV) und Ausrichter (DSW)?
- Aktivierung der Teamleiter vor dem Rennen entsprechende Proteste vor dem Rennen einzureichen? (SpO §K.2 a) gegen die Wettkampfbedingungen)
|
Ich habe ein Kritikschreiben an den HTV verfasst. Bisher gab es keine Reaktion. Auch in der Berichterstattung auf der Verbandshomepage wird mit keinem Wort etwas dazu gesagt. Obendrauf werden noch Ahtletinnen im Rahmen einer Top 3 Platzierung im HTV-Bericht erwähnt, obwohl sie in einem Fall nachweislich eine Runde zu wenig Rad gefahren sind. Das ist alles ein riesen Durcheinander, für das man echt kein Verständnis haben muss.
Und deswegen auch finde ich es absolut ok, wenn man sich darüber einfach nur aufregt. Es hätten sich eigentlich noch viel mehr so aufregen sollen, wie es Niklas Bock in seinem Blog gemacht hat, denn auch das setzt etwas in Bewegung. Nun ist es aktuell aber so, dass sich der DSW zwar für die Beutelrückgabe-Verzögerung entschuldigt, die ganzen anderen Missstände aber sowohl vom Ausrichter, von der DTU und vom HTV schlichtweg unerwähnt bleiben. Das finde ich so nicht ok.