4. Bestellung Sommer 2011 (Nochmal eine Chance gegeben, weil hier so gute Kritiken):
- Mehrere Powerbar-Artikel, laut M-S alle 'sofort lieferbar'
- Vor 12:00 bestellt (ok, nur ganz knapp), laut M-S-Garantie hätte Versand noch am gleichen Tag erfolgen sollen. Ok, Versand erst einen Tag später, macht nichts, ging ja immer noch schnell.
- Paket aus der Packstation geholt: Komisch etwas klein für die komplette Bestellung. Zu Hause ausgepackt, handschriftlicher Vermerkt auf der Rechnung, dass Großteil der Bestellung nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
- Auf Nachfragen bestätigte mir M-S, dass die Artikel von Powerbar nicht lieferbar waren und wahhrscheinlich innerhalb der nächsten Woche in den Versand gehen. Hab' dann storniert, weil für mich zu spät.
- Nebenbei mal ein Blick auf mein Kundenkonto geworfen, hier waren alle Artikel als 'versendet' vermerkt.
Nachtrag zu meinem Beitrag (#236):
Mit der Stornierung der nicht lieferbaren Artikel habe ich um die Zusendung einer korrigierten Rechnung und um die Korrektur meines Kundenkontos gebeten, da auf beiden der Gesamtbetrag vermerkt war bzw. die gesamte Bestellung als versendet vermerkt war. Gutschrift (Bestätigung, dass der Betrag von derRechnung abzuziehen ist) habe ich sehr schnell erhalten, aber....
Vier Wochen später Kontakt mit der Rechnungsabteilung, die wußten nichts von der Gutschrift. Nach Zusendung der Gutschrift war zwar alles ok, finde sowas aber extrem unprofessionell und wenig vertrauenserweckend.
Habe am Sonntag einfach nur Riegel und Gels bestellt. Alles sofort lieferbar. Bei der Bestellung bin ich von einer 24h Stunden Lieferung ausgegangen, da alle Artikel verfügbar waren
Leider erreiche niemanden telefonisch (nach 3x15 Minuten in der Warteschleife), hoffe ich per Mail eine Auskunft zum Liefertermin zu erhalten. Bin ab Freitagmittag für 3 Wochen weg....
Bekomme ich bis 18.oo keine Antwort auf mein Mail werde ich die Bestellung annullieren. Wollte denen noch mal eine Chance geben, aber ich glaube das war meine letzte Bestellung dort.
Leider erreiche niemanden telefonisch (nach 3x15 Minuten in der Warteschleife), hoffe ich per Mail eine Auskunft zum Liefertermin zu erhalten. Bin ab Freitagmittag für 3 Wochen weg....
Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit, jemand zu erreichen, früh morgens am höchsten.
Mmmmh, ich kann nur positives über Magic sagen... einzig die Erreichbarkeit ist bescheiden. Aber wenn man jemand erreicht, sind beispielsweise Termine (auch am WE) kein Problem - und das für einen "Onlineshop"
Alle Lieferungen bisher immer pünktlich und schnell.
Mmmmh, ich kann nur positives über Magic sagen... einzig die Erreichbarkeit ist bescheiden. Aber wenn man jemand erreicht, sind beispielsweise Termine (auch am WE) kein Problem - und das für einen "Onlineshop"
Alle Lieferungen bisher immer pünktlich und schnell.
Ja, mhhh, komisch, bei uns wurde bisher auch immer super schnell und top Qualität geliefert. Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen. Vielleicht ist die Ware ja schon unterwegs zu Dir...?!
Habe am Sonntag einfach nur Riegel und Gels bestellt. Alles sofort lieferbar. Bei der Bestellung bin ich von einer 24h Stunden Lieferung ausgegangen, da alle Artikel verfügbar waren
Bekomme ich bis 18.oo keine Antwort auf mein Mail werde ich die Bestellung annullieren. Wollte denen noch mal eine Chance geben, aber ich glaube das war meine letzte Bestellung dort.
Was haste denn bestellt? Ich habe auch bestellt (high5 Gels). Habe heute nochmal nachgefragt und die Auskunft erhalten, daß die kurzfristig ausverkauft waren. Die DHL Lieferung sollte heute bei MS eintreffen und dann die Lieferung zu mir umgehend versendet werden.
Ich kann bis jetzt nix Negatives über MS sagen. Immer sehr bemüht und freundlich, per mail auch sofort Antworten zu anfragen und prompte Lieferung. Kann man echt nicht meckern!!!
Ja, mhhh, komisch, bei uns wurde bisher auch immer super schnell und top Qualität geliefert. Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen. Vielleicht ist die Ware ja schon unterwegs zu Dir...?!
Ich habe in mein Onlinekonto geschaut, und da war die Bestellung noch nicht bearbeitet.
Für die Challenge hatte ich High5 Produkte bestellt, Riegel, Gels, und für den anschließenden Wanderurlaub Riegel und Gels von Powerbar und Oatsnack.