Eine 90km Runde würde viel mehr Aufwand bedeuten (keine Verpflegung doppelt nutzen, viel mehr Helfer).
Und dann muss man auch eine Strecke finden und die Bewilligung dafür erhalten.
Felix
Heute stand in der Zeitung, dass allenfalls eine Option eine Kombination mit dem IM Switzerland wäre... gleiches Datum, andere Radstrecke.... und dafür noch mehr Leute beim Laufen
Grundsätzlich ja keine blöde Idee, allerdings ist die Wechselzone schon voll am Limit und sie müssten die Laufstrecke verändern. Nen 70.3 am Samstag geht ja wegen 5i50 nicht. Na das wird spannend.
@Hunki: Feier noch schön und erhol Dich gut.
2026: Ironman Lake Placid
Ja, ein tolles Event. Ich bin auch zufrieden, gerade weil ich erst noch 5 Monaten ne gebrochene Schulter operieren lassen musste und das Swim gestern mit unter 30min dafür eigentlich sensationell ist. Noch sensationeller ist aber Hunki wie der an mir vorbeigeflogen ist. @hunki: ich war der dir noch den schoenen laufstil zurief ;-)
Aber bei aller Liebe zur super Strecke etc. Der Zielbereich ist eines solchen Events unwürdig, zu eng, zu voll, es gab keine guter After Race Verpflegung (wo war das Bier) und das ganze hat eher was mit dem Zoo nebenan zu tun als mit entpannter atmosphäre.
gleiches Datum, andere Radstrecke.... und dafür noch mehr Leute beim Laufen
Und zuerst am See nach müssten auch alle gleich fahren (driekt nach Süden geht wohl nicht).
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Der Zielbereich ist eines solchen Events unwürdig, zu eng, zu voll,
Bei mir war das nichts eng und voll. Ich lief ganz alleine ins Ziel und auch nacher standen nicht viel Leute rum.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
es gab keine guter After Race Verpflegung (wo war das Bier)
Braucht ihr wirklich Bier nach eine Triathlon
Vom Essen her ist Rappi etwas vom Besten das ich kenne. In Frankfurt und Roth gibt es z.B. nur trockene belegte Brötchen (da scheint das Bier viel wichtiger).
Die Boullion, Pasta, Reis etc in Rappi und Zürich finde ich da viel besser. Und dazu noch feine Desserts. Mehr brauche ich nicht.
Felix
Vom Essen her ist Rappi etwas vom Besten das ich kenne. In Frankfurt und Roth gibt es z.B. nur trockene belegte Brötchen (da scheint das Bier viel wichtiger).
Die Boullion, Pasta, Reis etc in Rappi und Zürich finde ich da viel besser. Und dazu noch feine Desserts. Mehr brauche ich nicht.
Felix
Oh, die Desserts waren locker... aber ein Bier gehört doch dazu... etwas was nicht nach Zucker schmeckt um das ganze süsse Zeugs runterzuspülen.
Bei mir war das nichts eng und voll. Ich lief ganz alleine ins Ziel und auch nacher standen nicht viel Leute rum.
Felix
Du warst halt auch 15min vor mir im Ziel ;-) Ich brauch kein Bier aber so ein Alkoholfreies Erdinger ist nach dem ganzen Gelkram echt eine willkommene Abwechslung.