wir sind schon unglaublich 69 Schutzengel für Crema,
aber da geht noch was.
Bringt Eure Kinder mit und die Ehefrauen, Ehemänner, Putzfrauen und Postboten.
Hallo Michelle,
ich habe mich als stille Mitleserin auch für Anjas Team angemeldet. Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau, ob ich an dem Wochenende nach Frankfurt kommen kann, aber ich versuche alles :-).
Liebe Grüße aus München,
Nadja
Dass so viele Schutzengel dabei sind (ob virtuell oder reell) lässt mich schon wieder vor Rührung heulen.
Jedenfalls wirkt der Schutzengelhaufen schon, mein Befund kam schon heute und die 10 Lymphknoten, die Donnerstag ausgeräumt wurden, sind frei.
Das verbessert die Prognose doch ungemein...
Ganz wunderbar meine Liebe! Eine schönere Nachricht kann ich mir gerade kaum vorstellen!
Zitat:
Zitat von Rakiura
[size="2"]Der, der hier nie schreibt ist natürlich auch dabei!
Und wenn wir 70 schaffen - schaffen wir auch 100!
da hatter recht. Ich zweifle keine Minute daran dass wir Sonja unter den 100 Shirts verstecken
Wir machen Anmeldeschluß am 12.9.12.
Bis dahin werde auf jeden Fall über 100 Leute im Team haben.
Das Entofantenbaby steht noch nicht in der Liste, ausserdem haben wir noch nicht in den Vereinen, Famile und bei Kollegen angefangen, da fehlen noch ein paar Swimnight-Endstationsgänger usw.
Da geht noch was.
Wir können die arme Crema unmöglich alleine auf die Laufstrecke schicken.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad