Ein geteerter Radweg/Feldweg/Waldweg zurück zum Start (gerne auch mit paar Kilometer Umweg, Hauptsache nicht soviel VErkehr) wäre mir schon lieb
Werde dieses Jahr mal schauen ob ich per GOOGLE map was finde und dann an bestimmten Stellen nicht den offiziellen Rückweg wegen der o.g. nachteile nutzen
An der B3 gibt es bis nach Ubstadt Weiher einen geteerten Radweg parallel zur Hauptstraße (WK-Strecke). Der wechselt zwar ein paar Mal die Seiten, ist jedoch sehr gut zu befahren. Am Kreisel (1. Kreisel im WK) kannst du dann einfach nach Ubstadt-Weiher abbiegen (Richtung Forst, falls das dran steht).
Problematisch sind eher die Shuttle-Busse zurück. Oft überfüllt und eng wegen der Wettkampfräder. Letztes Mal bin ich mit allen Beuteln auf dem vollgesifften Rad wieder zurückgeradelt. Da war die Duschfrische halt wieder dahin. Wenigstens hat es mich nicht aufs Maul gehauen...
Deswegen packe ich in meinen After-Race-Beutel immer einen Rucksack, damit ich bequem zurückfahren kann.
Deswegen packe ich in meinen After-Race-Beutel immer einen Rucksack, damit ich bequem zurückfahren kann.
Ich glaub ich mach das so... mein Mann radelt zurpück zum See und holt das Auto, und ich bleib sitzen und pass auf mein Rad und unsere Beutel auf iCh werd danach wahrscheinlich keinen Meter mehr radeln können.
Ich bin schon sooo hibbelig!
LG, Martina
P.S. Sandra, was machen Deine Hämatome? Alles wieder so gut, dass Du starten kannst?
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad