Hat sich heute jemand in den Tümpel gewagt? Ich glaube, ich habe mir gestern in der Brühe eine kleine Erkältung zugezogen.
Nö. Dafür war ich nach dem Tümpel Rad.- und Lauftreff noch im Schwimmbad. Ist ein komisches Gefühl ohne Neo. Man sieht vorallem was, Karpfen zum knutschen gab es leider keine.
Uwe mach keinen mist ab jetzt ist Krank werden verboten.
Hat sich heute jemand in den Tümpel gewagt? Ich glaube, ich habe mir gestern in der Brühe eine kleine Erkältung zugezogen.
Dein Imunsystem ist durch Isis neue Maschine geschwächt!!!
Los Uwi, ein Ingwerschnittchen morgen ins Büchsl und ein Mützl auf und schon wirst Du wieder wie neu!!
Zitat von Dieda
Dein Imunsystem ist durch Isis neue Maschine geschwächt!!!
Los Uwi, ein Ingwerschnittchen morgen ins Büchsl und ein Mützl auf und schon wirst Du wieder wie neu!!
He ihr Tümpler... Alles wieder fit bei mir, war auch schon wieder laufen
Kann nur leider nicht in Moritzburg sein, da ich an diesem WE dem Triathlon mal kurz "fremdgehe". Ich bin in Berlin zum Velothon und hoffe, dass ich dort heil ins Ziel komme.