Es sind ja einige, die schon lange nix mehr eingetragen haben...
Bei "Frechdachs" sticht mir in´s Auge, dass, obwohl er seit 6 Wochen nix mehr eingetragen hat, immer noch Top-Ten ist.
Ist er verletzt oder hebt er sich die Kilometer für die Relegationswoche auf?...
6 wochen vor rennsteig musste ich wegen verletzung pausieren, hab dann zwischendurch versucht mal zu laufen, nur unter schmerz ... bin dann zum rennsteig mit "hopp oder top" , ohne schmerz durchgelaufen .... hab jetzt langsam wieder angefangen, in gut 2 wochen ist ja IM regensburg ..... werd heute abend mal ein paar km nachtragen
Die Relegation kann man die meiste Zeit des Jahres ignorieren - die Tabelle unten dient dann nur zu Test- und Anschauungszwecken.
Wichtig sind hier nur die km, die in der letzten Woche der Saison erlaufen (und eingetragen) werden:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad