Zuordnen wirst Du mich schon können denke ich... oder :-)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ja, Crema ist noch im Krankenhaus und ich hatte keine Mailadresse von Göga. Die Termine wickeln wir immer mit der Chefin ab.
Crema hat sie mir geschickt und schon könnte ich Göga anmelden.
Ich bin auch dabei, hab es aber leider verpeilt mich für das Team anzumelden Hab grad mal eine Mail an die Veranstalter geschrieben und gefragt, ob sich da noch was machen lässt. Falls ja, meld ich mich noch mal bei euch! Vielen Dank fürs Organisieren!!!
Ich bin auch dabei, hab es aber leider verpeilt mich für das Team anzumelden Hab grad mal eine Mail an die Veranstalter geschrieben und gefragt, ob sich da noch was machen lässt. Falls ja, meld ich mich noch mal bei euch! Vielen Dank fürs Organisieren!!!
LG
Jeannine
Keine Sorge. Das machen sie ohne Probleme.
Diver ist das auch passiert und jetzt gehört sie zum Team.
Wisst Ihr, ich freu michs chonw ie ein Schnitzel wenn wir dann Ende September alle zusammen mit unserer grünen Horde durch Frankfurt marschieren und uns freuen, dass unser Urmeli so eine tapfere Kämpferin ist
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad