Hmm is ja irgendwie doof dann. Zwei Runden hatte ich mir schon erhofft.
Die Läufer sind dann gleichzeitig mit den Radfahrern auf der Strecke? Sonst würde ich einfach nach meiner gefahrenen Ringrunde noch ne Runde auf der GP Strecke laufen.
Ist best auch nicht möglich bzw. nur wenn man zusätzlich die 5,- Euro zahlt?
Ich versuch trotzdem mal am 08.06. das als Trainingseinheit einzubauen.
Hmm is ja irgendwie doof dann. Zwei Runden hatte ich mir schon erhofft.
Die Läufer sind dann gleichzeitig mit den Radfahrern auf der Strecke? Sonst würde ich einfach nach meiner gefahrenen Ringrunde noch ne Runde auf der GP Strecke laufen.
Ist best auch nicht möglich bzw. nur wenn man zusätzlich die 5,- Euro zahlt?
Ich versuch trotzdem mal am 08.06. das als Trainingseinheit einzubauen.
Die Parkplätze sind von der Einfahrt relativ weit weg. Wenn Du Gottvertrauen hast, nimmst Du Deine Schuhe mit, stellst Sie hinter die Leitplanken, später dann Radschuhe aus, in die Laufschuhe und das Rad hinter die Leitplanke gestellt.
Vielleicht ist es noch da, wenn Du zurückkommst.
Würde auch gerne am 08.06. kommen, allerdings ist 2 Tage später der WK in Bonn.
Hi maifelder,
Du schriebst, Du hättest rund 50 Minuten für die Runde gebraucht. Damit wären in den insgesamt zur Verfügung stehenden 2 Stunden locker zwei Runden möglich gewesen. Bist Du sofort losgefahren? Weisst Du, bis wann die Einfahrt in die Nordschleife noch zugelassen wird?
(Für eine Runde Nordschleife ist mir dies in der Tat auch ein bisschen viel Aufwand, nicht nur finanziell)
Hi maifelder,
Du schriebst, Du hättest rund 50 Minuten für die Runde gebraucht. Damit wären in den insgesamt zur Verfügung stehenden 2 Stunden locker zwei Runden möglich gewesen. Bist Du sofort losgefahren? Weisst Du, bis wann die Einfahrt in die Nordschleife noch zugelassen wird?
(Für eine Runde Nordschleife ist mir dies in der Tat auch ein bisschen viel Aufwand, nicht nur finanziell)
Leider haben die keinen Bock auch nur 5 Minuten länger zu arbeiten. Als wir damals mit dem Auto da waren haben die bis 19 Uhr geöffnet aber um 18.45 Uhr schon keinen mehr drauf gelassen.
Ich versuch mal es zu schaffen. Punkt 19.30 auf der Strecke zu sein und 2 Runden inkl. GP Strecke zu fahren. Laufen spar ich mir.