Ich kann seine damalig Aussage ja auch nachvollziehen: Du gewinnst Olympia und die Reporter fragen dich zuerst wann du denn nen "richtigen Triathlon" machen wirst. Fand ich zum kotzen...
Ich kann seine damalig Aussage ja auch nachvollziehen: Du gewinnst Olympia und die Reporter fragen dich zuerst wann du denn nen "richtigen Triathlon" machen wirst. Fand ich zum kotzen...
+1
„Ich war 2011 auf Hawaii eingeladen. Das war schon ansteckend, selbst für mich als absoluten Anti-Ironman. Hätte ich nicht gedacht. Geniales Flair, andere Szene – hat mir Spaß gemacht.“
kann man doch nicht wirklich konkrete Wechselambitionen schließen ...
„Ich war 2011 auf Hawaii eingeladen. Das war schon ansteckend, selbst für mich als absoluten Anti-Ironman. Hätte ich nicht gedacht. Geniales Flair, andere Szene – hat mir Spaß gemacht.“
kann man doch nicht wirklich konkrete Wechselambitionen schließen ...
Frodeno hat ein Top Rennen gemacht und war danach Olympiasieger.
Weder vor noch nach dem Olympiasieg hat er ähnliches gezeigt. Er war am richtigen Tag am richtigen Ort!
Er hat danach nie die Ansprüche erfühlt.
Die Klasse und die Ausstrahlung eines Daniel Unger hatte er nie.
Den Fleis und die Beständigkeit über eine ganze Saison eines Maik Petzold auch nicht.
Die Brownlee Brüder und der Spanier Gomez sind eine ganz andere Welt.
Ohne Olympiasieg wäre er mit seinen restlichen Leistungen nur einer unter vielen gute Triathlonprofis.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Henry
Er wäre doch 2010 fast Weltmeister geworden, wenn nicht im letzten rennen alles schief gegangen wäre. Unger war auch gut - aber ein Olympiasieg ist mehr wert als eine WM. Unger wurde sicher tauschen.
Edit: 2009 war er übrigens auch 4ter in der WM Serie - r war also mindestens 3 Jahre am Stück absolute Weltklasse - manchmal wunder ich mich...
...aber ein Olympiasieg ist mehr wert als eine WM.
Jepp. Olympiasieger biste für immer, als Weltmeister aber halt nach einem Jahr nur "Ex-Weltmeister".