nachdem ich am Wochenende beim Radfahren wegen Ernährungsproblem beim IM NZ eine möglich Quali in die Tonne getreten habe, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer zweiten Möglichkeit.
Gibt es evtl. noch Rennen wo Startplätze übertragen werden können, oder wo man noch jetzt sich anmelden kann?
China könnte eine reele Möglichkeit sein, da ich eh anfang April über Hong Kong zurückreise. Mal schauen was sich da planen lässt. Befürchte nur, dass er evtl. wie 2006 und 2007 nicht stattfinden wird, und man dann doof dasteht mit 14 gebuchten Hotelnächten und einen Flug nach Haikou.
Generell dürfte es allemal billiger sein als die irren 2008 Euro in Frankfurt wo eh viel zu viel Leute unterwegs sind.
@Ausdauerjunkie
Die Powerbarriegel haben mir den Magen zerschossen, obwohl ich die Ernährung mehrmals im Training simuliert habe. Naja und wenn einem zum Kotzen ist, dann rollt man eben doch nicht so schnell durch die Gegend. Platz 30 in der Age-Group nach dem Radwechsel und 20min hinterm Zeitplan können einem ganz schön die Moral verderben.
Bin dann entäuscht bei KM 21 ausgestiegen nachdem ich nicht wirklich an die anderen Jungs rankam.
China könnte eine reele Möglichkeit sein, da ich eh anfang April über Hong Kong zurückreise. Mal schauen was sich da planen lässt. Befürchte nur, dass er evtl. wie 2006 und 2007 nicht stattfinden wird,
hab gehoert, dass murphy reinschreiber das organisiert. macht die sache IMHO wahrscheinlich.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad