Danke! War natürlich ruhiges Bahn ziehen... Auswertung passt natürlich nicht hier her... machst du evtl. zu viel Beine!
nee meine Beine sind für mich beim schwimmen nur ballast.... Muß aber auch sagen das ich generell bei Belastung nen hohen Puls hab.
Sag mal trainiert ihr nächste Woche auch ?? Bin vom nächsten Dienstag an auf dem Campingplatz Bad Sonnenland und würdemich dann gern ne Runde anschließen...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Geändert von schumi_nr1 (28.05.2012 um 18:42 Uhr).
nee meine Beine sind für mich beim schwimmen nur ballast.... Muß aber auch sagen das ich generell bei Belastung nen hohen Puls hab.
Sag mal trainiert ihr nächste Woche auch ?? Bin vom nächsten Dienstag an auf dem Campingplatz Bad Sonnenland und würde dann gern ne Runde anschließen...
klar, kriegen wir bestimmt hin
Ich bezweifle das die Wassertemperatur am 9.06 über 23°C liegt. Die Tagesdurchschnittstemp. waren viel zu niedrig. Wenn ich mir denn Temperaturverlauf für die nächsten Tage so ansehe hab ich eher Angst das der See zufriert. http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage