gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 894 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2012, 19:33   #7145
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
ein Dämpfer zur rechten Zeit.
ja, und unterhaltsam obendrein - welcher Torhüter serviert den nächsten Klopps?

EDIT: Nichts gegen Ter Stegen - der ist ja ein Guter und solche Abende werden ihn eher noch stärker machen
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 20:44   #7146
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Hertha hat auch in der zweiten Instanz verloren. Ich kann es nicht verstehen. Was bitte soll den noch passieren dass ein solches Spiel als irregulär gilt.? Ich habs schon mal geschrieben, Fuxx und Hafu sind sich da ja auch in meinem Sinne einig, die Argumentation der ersten Instanz war ja schon fragwürdig (kein Gefährdungspotential für Hertha-Spieler zu erkennnen, bitte?????), jetzt waren Video- und Bildquellen zugelassen und das Ergebnis und vor allem die Begründung ist die Gleiche.
Nicht falsch verstehen, ich bin dafür dass die Hertha absteigt weil es verdient wäre, aber darum geht es hier schlicht und einfach nicht. Vor allem die Begründung ist für mich unfassbar. Man muss aber sicherlich auch bedenken, dass es sich hier um eine DFB-Gerichtsbarkeit handelt, auch wenn sie angeblich unabhängig ist. Diese Instanzen haben in den letzten Jahren in Ihren Urteilen gegen Spieler und Vereine oft genug gezeigt, dass sie vor allem Ihre Schiedsrichter und deren teilweise abartig falschen Entscheidungen schützen, und das teilweise wirklich auf schon dreiste Art und Weise.
Wenn ich richtig informiert bin war der vorsitzende Richter von Gestern ehemaliger Chefjustiziar des DFB. Noch Fragen zur Unabhängigkeit?
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 10:22   #7147
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Zu Bendtner:

Ich finde sein Hype hat durch die Ausbootung bei den Gunners ganz schön gelitten. Was aber auch die positive Folge hat, dass er aktuell für eher kleines Geld zu haben ist.

Zu Schieber:

Ihr habt einerseits schon seine Verletzungsfälligkeit angesprochen: das sehe ich auch so. Andererseits ist er mir vom Spielertyp einfach zu bullig um den laufintensiven BvBfussball spielen zu können. Labadia hat ihn doch mal ne Zeit als LM gebracht: Da hat man es deutlich gesehen.
Aber falls der BVB ihn will, bin ich mir sicher, dass sie da nen guten Plan verfolgen. Und wie gesagt: falsch wäre es nicht.

Zu de Jong:

Naja man muss schon schauen wo her er kommt. Die vielen Toren schön und gut. Aber die Ehrendivision ist vom Niveau n' anderer Schnack als die Buli. Zu Liverpool wird er meiner Einschätzung nach nicht gehen. Erstens ist da aktuell der ganze operative Block(Trainer/ Sportdirektor) unbesetzt und zweitens spielen dort mit Caroll und Suarez zwei klasse Stürmer. An denen beiden lag es nicht, dass sie die CL verpasst haben.

Übrigens:

Hier stehen die Kandidaten für die CL-Quali der Fohlen:
Sporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew, FC Kopenhagen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...then-kiew.html

finde ich alles sehr machbar. harte gegner wie arsenal, valencia, inter oder psg fehlen. vielleicht ein argument mehr beim buhlen um spieler.
Inter spielt nur EL, Arsenal ist als dritter direkt qualifiziert, wie sollten die also unsere Gegner sein? ;-) Tottenham ist durch Chelsea in die EL geschickt worden. Die liste kann sich aber noch ändern, je nach verlauf der ersten Quali Runden. Es hätte aber sicher schlimmer kommen können. Dennoch muss man die erst mal schlagen.


Ich bin übrigens froh, das ich gestern das Spiel nicht geschaut habe, hörte sich im Radio nach einer Katastrophe an. Aber gut, dass sich ter Stegen seine Fehler für Freundschaftsspiele aufhebt So eine Trümmerabwehr macht einem 20 jährigen das Debüt natürlich auch nicht einfacher.Die Abwehr macht mir schon Sorgen. Mit Badstuber und Lahm wird es aber wohl etwas besser. Und vom Krankenhaus zur EM, das sollte Jogi dem Per ersparen.

Immerhin soll Xhaka gut gewesen sein. ;-)
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (27.05.2012 um 10:31 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 09:12   #7148
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Das Spiel hat wirklich Null Relevanz gehabt, so eine Mannschaft wird eh nie wieder zusammen spielen. Einzig positiv könnte höchstens sein, dass er gesehen hat, dass Höwedes halt nicht für die Elf taugt, wenn er es denn immernoch nicht wußte....

Schmelzer hat sich auch nicht gerade aufgedrängt, aber in so einem Spiel heißt das nicht viel. Problematisch ist nur, dass die Vorbereitung so kurz ist und von der kurzen Zeit haben die Spieler noch ständig frei. Verstehe ich nicht ganz und würde ich in der Situation wohl ändern. Schätze aber, dass es gegen Israel schon anders aussehen wird. Ich hoffe, dass er nicht wirklich zu sehr an Merte glaubt....
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:01   #7149
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Da hat wohl einfach die Balance in keiner Weise gestimmt. Ich lese überall davon wie katastrophal Hummels und Schmelzer waren - kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die jetzt in 2 Wochen alles verlernt habe. Die Abstimmung ist eben doch extrem wichtig.

Was ich richtig blöd fand war das bescheuerte Arjen Robben Auspfeiffspiel der Bayern unter der Woche - dadurch wurde die Vorbereitungsphase völlig unnötig verkürzt.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:31   #7150
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Was ich richtig blöd fand war das bescheuerte Arjen Robben Auspfeiffspiel der Bayern unter der Woche - dadurch wurde die Vorbereitungsphase völlig unnötig verkürzt.
Mit dem Spiel war wohl nieman glücklich und alle Beteiligten sind beschädigt. Nur war es anscheinend so, dass niemand mehr einen Rückzieher machen konnte, ohne sein Gesicht zu verlieren. Sehr blöd
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 11:14   #7151
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Mit dem Spiel war wohl nieman glücklich und alle Beteiligten sind beschädigt. Nur war es anscheinend so, dass niemand mehr einen Rückzieher machen konnte, ohne sein Gesicht zu verlieren. Sehr blöd
Da unterliegst du einer Täuschung. Die Realität sieht ganz anders aus.
Das ganze kann man auch von der anderen Seite sehen (CH-Sicht). Ich kenne durchwegs ein paar Leute die glücklich mit dem Spiel und Resultat sind (Leute aus meinem Freundeskreis und es wird wahrscheinlich noch andere geben).

Für mich ist Fussball nur eine Randsportart und ich verbinde da keine Emotionen.

Grüsse aus der Schweiz

Stefan
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 11:21   #7152
Faton
Szenekenner
 
Benutzerbild von Faton
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 176
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Da unterliegst du einer Täuschung. Die Realität sieht ganz anders aus.
Das ganze kann man auch von der anderen Seite sehen (CH-Sicht). Ich kenne durchwegs ein paar Leute die glücklich mit dem Spiel und Resultat sind (Leute aus meinem Freundeskreis und es wird wahrscheinlich noch andere geben).

Für mich ist Fussball nur eine Randsportart und ich verbinde da keine Emotionen.

Grüsse aus der Schweiz

Stefan
Vinoman hat sich auf das Freundschaftsspiel Bayern-Holland bezogen.
Faton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.