Fürwahr, das liegt daran, daß ich meine Allgäuer Ecke so liebe, hier bringt mich keiner mehr raus... ...wobei:
Wääääh.... Immer auf's Schlimme...
Zitat:
Ich starte Anfang August in Erlangen, bist Du da auch?
Nee, ich bin bis auf Rothsee nirgends gemeldet (außer irgendwann im nächsten Mai...).
Zitat:
Ja, finde ich auch, Lanza ohne Wind geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Falls ich supporte, kann ich euch beiden Posern ja über möglichst alte, unbenutzte Nebenstrecken umleiten und bei Gelegenheit immer mal wieder die Bremsbacken anziehen, um viel Wind zu simulieren, sollte er denn fehlen
Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen?
Bestimmt. Ist aber schon ein guter Anfang.
Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf den früheren "Straßen"zustand kann ich gerne verzichten.
Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).
PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...
Aber ja, auf der großen Route findet man (zum Glück finde ich) keine schlechten Strecken mehr.
Zitat:
Zitat von dickermichel
Ja, bitte:
Die Straßen aufreißen und den klassischen kanarischen Asphalt mit den schönen vielen, spitzen Steinen auslegen.
Ich verstehe nicht, wo da der Kick liegt.
Ich würde aber auch nicht Paris-Roubaix oder ähnliches fahren wollen...
PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...
Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.
Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...
Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...
Die Straße durch den weißen Torbogen nach Costa Teguise runter ist auch sehr geil