Ja, den ganze Kolben auf den grill. Kennt man das in D nicht. Hier in der Schweiz kannst du das überall kaufen.
Und jetzt geht es Griffleisch und -gemüse einkaufen
Felix
...ja habe es auch gerade germerkt, dass ich ein Opfer der Lebensmittelindustrie bin.... bei mir wächst der Mais in schönen 850ml Dosen an "Gut und Günstig" Bäumen im EDEKA Garten!
...ja habe es auch gerade germerkt, dass ich ein Opfer der Lebensmittelindustrie bin.... bei mir wächst der Mais in schönen 850ml Dosen an "Gut und Günstig" Bäumen im EDEKA Garten!
Probier mal den So-bin-ich-gewachsen-Mais....
viel besser als der aus der Dose
Felix
Gibt es in Deutschland aber auch.
Ich grille vom 01.01. bis 31.12. auf einem Kugelgrill. Von der Bratwurst bis zum 15 Stunden low and slow Braten (Pulled Pork) ist alles dabei. Für morgen ist eine mit Schinken und Spargel gefüllte Putenbrust geplant.
Es geht sogar noch besser: Polenta machen, dann in die Masse noch nach Belieben etwas Zwiebeln, Knoblauch oder eingelegte Antipasti einrühren (so nach dem Motto: Was haben wir grad rumliegen und passt dazu?) und dann in einer Backschale verteilen und erkalten lassen. In fingerdicke Scheiben schneiden und dann auf den Grill legen. Mjjjjammmmmm!!!!!!!