Zitat:
Zitat von tandem65
Da schaue ich doch mal in die Ergebnisliste und den Tracker und sehe, daß ich als 1212er aus dem Wasser gekommen bin. Wer mit 1:12 aus dem Wasser kommt ist so bei Platz 815 aus dem Wasser gekommen und hat sich mit einer 5:55 auf dem Rad auf Platz 344 vorkämpfen können. Ich bin mit meiner 6:01 auf Platz 489 vorgefahren. Habe demnach 250 Leute mehr überholen dürfen trotz schlechterer Radzeit und damit auch mehr Verkehr. Vielleicht ist es einfach eine Frage der Wahrnehmung mit dem Verkehr.
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Ok, eine letzte Antwort, dann ist das Thema für mich durch, wenn Du meinst, besser als ich zu wissen, wie es BEI MIR auf der Strecke aussah, dann isses halt so.
Ich war als 885ter Mann (keine Ahnung wieviele Frauen noch vor mir rauskamen) aus dem Wasser und hatte die 157te Radzeit, keine Ahnung als wievielter ich aus dem Wasser war.
Du kannst Dir gerne mal die Bilder von Maifelder anschauen auf dem Weg nach Puerto Calero hoch, da war Durchkommen nur dank Kulanz der Polizei, die mich auf die Gegenfahrbahn gelassen hat.
Das gleiche wäre in den Feuerbergen passiert aber da war die Gegenfahrbahn voll mit Autos, die ein Überholen deutlich erschwert haben. Wenn ich vom Besucherzentrum nach Tinajo im Wettkampf ne Minute länger brauche als im Training wird es wohl einen Grund gehabt haben. Leere Strecke als Grund fällt jedenfalls aus (und Wind war auch keiner...).
Wenn man natürlich wie die gesengte Sau durch's Feld pflügt, dann mag das kein Problem darstellen...