Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, stand zwar etwas bergab aber bombenfest an ner bleischweren Mülltonne...
Iss beiläufig erwähnt der höchste Punkt meiner täglichen Reise.
Also nix wie runter da, ehe das Gewitter kommt.
Hab kurz vor zuhause n paar Tropfen abgekriegt, kam aber aufs Gleiche raus wie normal schwitzen und die Schleusen gingen erst richtig auf, als ich schon aus meiner Dusche gestiegen war und Abendessen gebrutzelt hab.
Na gut, Du hast es so gewollt: Wenn ich mir in Wellington während meiner Referendarzeit mal'n paar Tage zum Trecking (hieß damals noch Wandern) freigenommen habe, bin ich in den Tongariro National Park:
So'n Allerwelts-Wasserfall lag dann auf dem Weg dahin, wenn man bei ner Pause einem unscheinbaren Schildchen gefolgt ist. Du kannst Dir vorstellen, dass uns diese piseligen Fälle auf Hawaii hinterher nicht mehr interessiert haben. Da standen ja mindestens 15 Leute drum herum, kurz völlig überfüllt.
eine Liebe die niemals endet.
Also ob die anderen Bilder nicht gereicht hätten.
DeRosaITA, mach was, damit wenigstens die Österreicher auf der Landschaftsbilderskala mit ziehen.
yes sir!
sehr bald mach ich aus gegebenem Anlass 3 Wochen frei :-)...
dann gibts auch wieder Bilder...
werde auch wahrscheinlich mal den Ötzi abfahren und dann auch hoffentlich Bilder machen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.