Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.
Gruß
Jürgen
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.
Gruß
Jürgen
Sehr schön!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Übrigens hat er auch bestätigt, daß es keine Erhöhung der Starterzahl geben wird. Ziel ist, 1500 an der Startlinie zu haben. Dieses Jahr war die Anzahl der DNS außerordentlich gering, sodaß es etwas mehr waren. Nächstes Jahr soll die Wechselzone verändert werden, damit sich das Ding nicht so in die Länge zieht.
Gruß
Jürgen
Übrigens hat er auch bestätigt, daß es keine Erhöhung der Starterzahl geben wird. Ziel ist, 1500 an der Startlinie zu haben. Dieses Jahr war die Anzahl der DNS außerordentlich gering, sodaß es etwas mehr waren.
Was auf dem Kurs auch schon ziemlich viel ist, vor allem am Anfang der Radstrecke.
Zitat:
Nächstes Jahr soll die Wechselzone verändert werden, damit sich das Ding nicht so in die Länge zieht.
Da bin ich gespannt - in die Breite geht ja auch nicht mehr wirklich...
Danke für die Infos!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."