Zitat:
Zitat von Flitzetina
Nimm doch mal die etwa 150€ in die Hand und lass dir das Rad vernünftig auf dich einstellen...
Das wird doch sonst ein ewiges gebastel. Und per Ferndiagnose wird dir auch niemand von hier wirklich helfen können.
Weitere Tipps sind passende Einlagen für die Radschuhe und häufiger Koppeln. Vieles ist einfach auch Gewöhnung.
Und wirklich gut wird sich ein Koppellauf praktisch nie anfühlen.
|
Mit 150 Euro ists hier wohl nicht getan

Ich habe im Verein schon rumgefragt, ob es hier in der Gegend nen Bike Fitter gibt, den man empfehlen kann. Bisher gab es eher ein "keine Ahnung". Der Vereinscoach will sich das mal ansehen.
Wenns nicht so weit wäre, würde ich wohl zum Buchstaller fahren. Ick fand die Sendungen sehr überzeugend.
PS.: Bei fast allen Themen in einem Forum werden Ferndiagnosen als Lösungsvorschläge geschrieben. Eine "Ferndiagnose" ist immer nur ein erster Anhaltspunkt, um z.B. Ideen zu erhalten, wo man suchen kann. Sie ersetzt sicher keinesfalls den Fachmann. Trotzdem finde ich es sinnvoll auch im Forum solche Fragen zu stellen. Das grenzt oft die "Fehlersuche" schon einmal ein und nicht jeder "Fachmann" ist auch einer. Insofern ist immer nur die Frage, wie man mit den gewonnenen Infos umgeht. Geholfen haben mir die Ferndiagnosen bisher sehr, denn ich habe somit einen Ansatz, wo ich schauen kann. LG!