gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 872 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2012, 08:03   #6969
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Zitat:
Zitat von the man Beitrag anzeigen
...idioten gibt es überall, hat wohl nix mit dem verein zu tun.
So schauts mal aus.

Toll fand ich, dass das 2:2 direkt nach nem Becherwurf gefallen ist. Beste Antwort überhaupt!!
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 10:04   #6970
Torschdn
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
Und die Idioten vom KSC besuchen uns dann in der neuen Saison in Münster.
So Sch... wie ein Abstieg für die betroffenen Fans auch immer ist. Dieses Schwachköpfe welche das als Anlaß zu Randale nehmen scheinen immer mehr zu werden. Schade!
Die sogenannten Preußen Fans haben sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Erst der "Böllerwurf" in Osnabrück und dann der ständige Kleinkrieg mit dem Vorstand...
Torschdn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 11:35   #6971
wh1967
Szenekenner
 
Benutzerbild von wh1967
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Greven
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Torschdn Beitrag anzeigen
Die sogenannten Preußen Fans haben sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Erst der "Böllerwurf" in Osnabrück und dann der ständige Kleinkrieg mit dem Vorstand...
Da muss ich dir leider recht geben. Die Fans in Münster waren und sind auch nicht die Besten.
Den Böllerwerfer hat man ja Gott sei Dank überführt. Er darf jetzt im Gefängnis darüber nachdenken was er gemacht hat.
Der Kleinkrieg mit dem Vorstand ist auch so ein Thema. Aus meiner Sicht in erster Linie pubertierende Gören die meinen Ahnung zu haben. Die meisten Leute in Münster wissen schon was der Vorstand geleistet hat. Auch wenn dieser unbestritten auch seine Fehler gemacht hat.
Ganz schlimm finde ich auch das bei 6 bis 7.000 Zuschauer drei Fangruppen gegeneinader statt miteinander singen.
Aber wie war das? Man kann sich seinen Verein nicht aussuchen...
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 22:36   #6972
Red-Fred
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 2.362
Was ist denn da in D'Dorf los
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 23:26   #6973
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
"Der möchte den Elfmeterpunkt mitnehmen - vor Spielende!"



Wie blöd muss man sein, wenn man den Platz 2 Minuten vor dem Aufstieg stürmt? Ich denke, da folgt noch eine dritte Halbzeit am grünen Tisch...
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 00:05   #6974
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
"Der möchte den Elfmeterpunkt mitnehmen - vor Spielende!"

Das fand ich auch geil

Zitat:
Wie blöd muss man sein, wenn man den Platz 2 Minuten vor dem Aufstieg stürmt? Ich denke, da folgt noch eine dritte Halbzeit am grünen Tisch...
Die Hertha muss Protest einlegen, tut sie das nicht, dann könnten die Verantwortlichen in eine echte Bredouille kommen, da sie Schaden vom Verein abwenden müssen und alles tun müssen um das Maximum zu erreichen.

Ob der Protest Erfolg hat ist eine andere Frage. Der Fussballfan in mir sagt: "Son Quatsch! Die sollen sich wie Männer benehmen und nicht wie kleine Mädchen. Das Spiel wurde beendet, also ist Schluss."

Der Prinzipienreiter sagt: Das was Sonntag in England passiert ist (wer es nicht gesehen hat, schaut es euch an - das Stadion in Manchester ist förmlich explodiert - der helle Wahnsinn!) hätte jetzt auch passieren können. Es fehlte ja nur ein Tor. Und wenigstens die letzten 2 Minuten waren irregulär, der Rasen wurde beschädigt, die Spieler hatten 25min Pause, waren kalt und wirklich sicher konnten die sich auch nicht fühlen. Wer weiß was bei einem Herthator passiert wäre? Das war eigentlich schon ab der 90ten Minute so, da standen die ersten ja schon am Platz - da kann auch keiner erzählen, dass das keine Rolle spielt. Daher würde ich verstehen, wenn man das Spiel auf neutralem Platz ohne Zuschauer wiederholen lässt.


Und mal zum sportlichen: Die Hertha hat sich wie die ganze Saison selbst geschlagen. Ein Eigentor, ne völlig überflüssige gelb/rote Karte und die Chancen nicht genutzt. Dazu absolut unfähige Verteidiger. Dabei war Hertha aber sowas von überlegen, der Qualitätsunterschied war geradezu greifbar - und für mich in dem Maße sehr überraschend. Wenn Fortuna denn nun wirklich aufsteigt, dann muss einiges passieren, damit die ne Chancen auf den Klassenerhalt haben. Da deuten ja auch nicht nur diese 2 Spiele drauf hin, auch die RR war ja eigentlich ne Katastrophe, die reicht normal für Platz 10 oder 12. Und dann gehen Beister und vll auch Lukimiya auch noch weg...

Andererseits wäre der Aufstieg nach dem Aufstieg von Gladbachs zweiter Mannschaft (Frankfurt) nun auch der Aufstieg von Gladbachs dritter Mannschaft - hat ja auch was
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 08:05   #6975
FinP
 
Beiträge: n/a
Auch wenn ich Hertha nicht mag:

Die einzige wohl wirksame Maßnahme wäre eine Abbruch nach 60 Minuten gewesen. Spätestens beim nächsten Flug von Feuerwerkkörpern in der 87. Wenn man einen Abbruch ankündigt und es dann nicht macht, dann wird man unglaubwürdig.

Abbruch und Wertung mit 3:0 für die Gäste.

Für die Zukunft:
Alkoholverbot in den Stadien und Atemalkoholkontrollen beim Eingang ist meiner Meinung nach längst überfällig.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 08:25   #6976
huck
Szenekenner
 
Benutzerbild von huck
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 1.055
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Alkoholverbot in den Stadien ist längst überfällig.
Tote Hose im Stadion?
huck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.