... und gleich noch eine Frage: Lauft ihr den 2. Laufteil mit den selben Schuhen wie den ersten?
Ja- die Stecke ist zwar crossig aber zu bewältigen. Tendentiell Sandboden also wenig schlammig bei Regen. Geröll gibts nicht.
Die letzten 5 sind - wenn ich mich richtig erinnere nicht nur Asphalt.
Guck Dir das Video an, da sieht man die letzten 5. Sind etwas festerer Waldboden als bei den 19, teilweise läuft man ja die selbe Strecke. Besonders motivierend: die letzten 1,5 Asphalt-km...man hört den Sprecher, aber er kommt irgendwie nicht näher
ist die Strecke geeignet für LunaRacer oder kann/sollte ich was anderes tragen?
Ich würde ja zum Hyperspeed tendieren, wenn vorwiegend Sand und Wald zu belaufen ist.
Also beim ersten Lauf.
Ich würde ja zum Hyperspeed tendieren, wenn vorwiegend Sand und Wald zu belaufen ist.
Also beim ersten Lauf.
Auch der zweite Lauf ist grob geschätzt zur Hälfte (evtl. auch ein bisschen mehr) Sand/Wald
Also beim ersten Lauf.
Ich habe letztes Jahr die gleichen Schuhe verwendet wie sonst bei jedem anderen Wettkampf. Hatte mit meinen Rennschlappen keine Probleme. Ich habe jedoch 2 Paar Schuhe verwendet. Damit ich bein 2. Lauf Schuhe habe, die nicht voll Sand sind und außerdem kann ich die Schuhe nach dem 1. Lauf dann einfach irgendwo hinfeuern und muss sie dann nicht vor dem 2. Lauf suchen.