Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
die UVP in der Schweiz 2009 war 1000CHF aber mit Originalausstattung, check mal die Teile, allein was die AVID Ultimate CNC gekostet haben und wie selten die inzwischen sind.
ah, ging von originalausstattung aus, hatte die teileliste nicht studiert, weil ich dachte, niemand würde so nem radl ne tuningkur spendieren...
Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk... so von mir an mich ... Allerdings müsste ich erst Platz schaffen, sprich das alte Mountainbike los werden, das niemand fahren will und nur noch Platz frisst.
Ist das Angebot noch aktuell?
Als ich den Langster damals aus der Kiste gezogen habe, war mir klar, warum der "nur" 1000CHF kostet. Die Anbauteile waren schlimm. Lenker, Bremsen und Sattel ging mal gar nicht. Also musste ich sowieso was tauschen, dann kann ich es ja auch gleich richtig machen, oder?