Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich muss die Bude leer räumen, Babybett und Kinderwagen brauchen Platz...
ich hab 2 Fahrräder abzugeben:
ein Touren AM Fully mit deutlich unter 11kg bei 140mm Federweg und ein Specialized Singlespeed das ich leider so gut wie nie benutze und daher jetzt auch weichen muss.
die genaueren Beschreibungen auf Velo Markt.ch
ich kann beim Verkauf nach EU aber das Paket auch locker über die Grenze bringen und in Deutschland oder Österreich abgeben.
Schitt, wenn hier nicht alle immer so vernünftig wären könnt man mal wieder nen Fixie-Bremsenstreit vom Zaun brechen...
Nebenbei bemerkt, ich habe noch eine einteilige Wippe die die beiden Wippen am Dämpfer ersetzt und mehr Steifigkeit bringt. Ich war nur bisher zu faul die zu montieren.