Zitat:
Zitat von MatthiasR
Dafür ist am Freitag Karlsruhe -> Zürich (ca. 250 km) angesagt.
Samstag dann Sola-Stafette und Sonntag eigentlich Zürich -> Denzlingen (ca. 130 km) und Rest mit dem Zug. Die Wetteraussichten für den Sonntag sind allerdings mies.
|
[X] Done.
War wieder ein geiles WE. Freitag in Rekordzahl (15 Leute + 2 auf Teilstrecken) von Karlsruhe nach Zürich geradelt (255 km). Unterwegs vier Platten (zwei davon ich

) und einen üblen Kettenklemmer incl. Werkstattbesuch. Außerdem eine heftige Dusche kurz vor der Wutachschlucht - da stand ich aber gerade unter dem Vordach einer Scheune und habe einen Schlauch gewechselt.
Am Samstag dann
Sola-Stafette, Platz 18 von 824 plazierten Staffeln
Ich selbst hatte am Nachmittag Glück mit dem Wetter auf Teilstrecke 11 (13 km, 400 Hm), morgens war es ziemlich eklig.
Am Sonntag haben wir der Wetterprognose getrotzt und sind durch den Schwarzwald bis nach Denzlingen (knapp nördlich von Freiburg) gefahren - 127 km, zwei Platten zu Beginn, leichter Regen kurz vorm Schluchsee und eine sintflutartige Dusche kurz vorm Turner und im Beginn der Abfahrt ins Glottertal. Den Rest sind wir (jedenfalls die meisten) mit dem Zug gefahren.
Gruß Matthias
PS: Leider sind wir beim Fahren meist so geheizt, dass ich keine Bilder machen konnte.