gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 860 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 00:57   #6873
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Dann müssen wohl die 2.Liga-Kicker wieder für Ordnung sorgen.

BTW: Ich finde die Relegation bekloppt. Ist ein riesiges Geschenk an die "Großen" auf Kosten der "Kleinen".
Ich find se gut. Wäre sogar für Aufstiegsplayoffs der ersten 3 der 2ten Liga mit den letzten 3 der 1ten Liga. Ich will die besten Mannschaften in der ersten Liga.

Ich war heute in Mainz, was ein genialer Saisonabschluss! Eine einzige Party, tolle Tore und natürlich:

"Erste Runde Bukarest,
zweite Runde Rooooom,
in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL..."

Wenn es in der CL Quali nicht gerade in eine Stadt geht in der man um sein Leben fürchten muss, dann werde ich hinfliegen!

@subzero: Dem weinen ne ganzen Menge Leute ne Träne nach. Der wurde heute noch mal richtig schön verabschiedet, genau wie Marco und Roman! Da war nichts mit pfeiffen, nur Freude und Dankbarkeit beiderseits. Der hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Er geht zu den Bayern weil er sich größere Chancen auf die WM erhofft. In den vergangenen 3,5 Jahren hat er sich für uns den Arsch aufgerissen, alles rausgeholt, ist vorangegangen wenn es nicht lief. Es gibt keinerlei Grund hier nachzutreten, er ist ein Musterprofi. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er sich mal wieder blicken lässt. Zum Beispiel so wie Neuville und Kastenmaier, die waren heute mit in der Kurve.

Bzgl. Neustädter wirst du dich noch wundern, der ist das defensive Herz der Mannschaft. Schau dir doch das Spiel in Dortmund noch mal an und vergleiche es mit dem der Hinrunde oder dem 1:0 der letzten RR. Beide Male war Neustädter der beste Mann auf dem Platz, in Dortmund hat er gefehlt und das Zentrum war nicht so sicher. Den müssen wir erst Mal ersetzen. Das wird sicher einfach als bei Dante und Reus, aber ich verstehe nicht, warum du so despektierlich über einen sprichst der die letzten 1,5 Jahre einfach nen sehr guten Part bei uns gespielt hat. Dazu gibt es keinerlei Grund.

FuXX

Geändert von FuXX (06.05.2012 um 01:05 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 01:07   #6874
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Ich hoffe das diese Hirnampuntierten Leute, die sich Fans nennen,
nicht mit in die 2. Liga kommen, und ihre Rauchbomben wo anders zünden.

Fast schon ein passender Abschied aus der 1.Liga
Ich hab meinen Bruder heute lieber erst in DDorf in den Zug nach Münster gesetzt, als in Köln. Vor den Pennern muss man wirklich Angst haben. Für die tut's mir nicht leid, für die echten Fans schon. Die haben diesen Verein und diese Truppe nicht verdient.
Alt 07.05.2012, 09:46   #6875
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Der absolute Wahnsinn ist die Torjägerliste in Spanien.

Messi führt mit 50 Toren (!!!) in 36 Spielen vor Ronaldo mit 45 Toren (!!!) in 37 Spielen.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 09:56   #6876
FinP

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Messi führt mit 50 Toren (!!!) in 36 Spielen vor Ronaldo mit 45 Toren (!!!) in 37 Spielen.
Meiner Meinung spricht das in erster Linie für die extreme Schere im Leistungsvermögen der Mannschaften -> also gegen die Qualität der Liga (ohne an der Qualität der Mannschaften, die oben stehen, zu zweifeln).
Alt 07.05.2012, 09:59   #6877
triphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Der absolute Wahnsinn ist die Torjägerliste in Spanien.

Hippoman
Insgesamt haben die beiden sogar 72 Toren in 58 Spielen, bzw. 59 Tore in 53 Spielen gemacht (mit den internationalen Wettbewerben). Das ist wirklich unglaublich!!
triphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 10:16   #6878
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich find se gut. Wäre sogar für Aufstiegsplayoffs der ersten 3 der 2ten Liga mit den letzten 3 der 1ten Liga. Ich will die besten Mannschaften in der ersten Liga.
Naja, die meissten Mannschaften bleiben doch nur bruchstückhaft beim Aufstieg so wie sie zum Aufstiegszeitpunkt waren... man hat nunmal in Liga 1 ganz andere Möglichkeiten.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 10:19   #6879
triphi
Szenekenner

Zitat:
Will ich auch. Jedoch wird schon ein wenig der Druck rausgenommen, wenn man den Mannschaften nochmal die Chance gibt, in zwei "Endspielen" das Schicksal der nächsten Saison auszutragen.
Richtig langweilig finde ich daher ein System wie in Amerika, wo es überhaupt keinen Auf- oder Absteiger gibt.
triphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 21:21   #6880
subzero
Szenekenner

Zitat:
@subzero: Dem weinen ne ganzen Menge Leute ne Träne nach. Der wurde heute noch mal richtig schön verabschiedet, genau wie Marco und Roman! Da war nichts mit pfeiffen, nur Freude und Dankbarkeit beiderseits. Der hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Er geht zu den Bayern weil er sich größere Chancen auf die WM erhofft. In den vergangenen 3,5 Jahren hat er sich für uns den Arsch aufgerissen, alles rausgeholt, ist vorangegangen wenn es nicht lief. Es gibt keinerlei Grund hier nachzutreten, er ist ein Musterprofi. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er sich mal wieder blicken lässt. Zum Beispiel so wie Neuville und Kastenmaier, die waren heute mit in der Kurve.

Bzgl. Neustädter wirst du dich noch wundern, der ist das defensive Herz der Mannschaft. Schau dir doch das Spiel in Dortmund noch mal an und vergleiche es mit dem der Hinrunde oder dem 1:0 der letzten RR. Beide Male war Neustädter der beste Mann auf dem Platz, in Dortmund hat er gefehlt und das Zentrum war nicht so sicher. Den müssen wir erst Mal ersetzen. Das wird sicher einfach als bei Dante und Reus, aber ich verstehe nicht, warum du so despektierlich über einen sprichst der die letzten 1,5 Jahre einfach nen sehr guten Part bei uns gespielt hat. Dazu gibt es keinerlei Grund.

FuXX
Deine Analyse!

Das mit den größeren Chancen bei Bayern ist doch ein Witz. Das hat ja auch die Borussen Führung als solche erkannt und in der Lokalpresse entsprechend kommentiert. Das Rumgezocke al la D. gehört ja inzwischen fast schon zum Geschäft. Dass das bei nicht allen Fans so gut angekommen ist, wie bei dir, hat man anläßlich des letzten Heimspieles deutlich hören können.

Dass einer der gut bezahlt wird alles gibt ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nur hatte ich in der RR nicht immer den Eindruck, dass dem so sei. Insbesondere nach dem verschossnen Elfer war er eher der Unsicherheitsfaktor.Schade! Kannst du gerne in den Kicker Noten nachlesen oder den einschlägigen Foren wenn du einen anderen Eindruck haben solltest.

Und zu Neustädter: Ich hatte nie den Eindruck er sei ein Leistungsträger sondern eher einer der einmal ein Leistungsträger werden könnte. Na ja vielleicht wird er es in Schalke. Abwarten.
Er hat gut in das System Favre gepasst aber das tun auch andere.
Holger Cigerci hat zB einen tadellosen Part in Mainz gespielt.

btw: Dass man Mitarbeiter anständig verabschiedet ist ja wohl das mindeste und keine besondere Erwähnung wert.

Mein Fazit und Prognose: der Ersatz beider wird problemfrei gelingen!
Ich freue mich schon aufs erste Spiel gegen Bayern mit Dante in der Abwehr...!

Nicht so bei Marco: Der Verlust schmerzt über die Saison hinaus! Doch wir werden alle noch viel Freude an ihm haben...!

Ich denke wir sollten uns auf das Positive konzentrieren:

dass wir:

eine super stabile Abwehr haben mit einem genialen Torhüter, ich glaube mit 15 zu Null spielen! Wow!

60 Points geholt haben!

wunder schöne Spiele und Siege und vor allem Tore:

Hankes Treffer gegen Schalke nach doppeltem Doppelpass

Igors Siegtor kurz vor Schluss in Leverkusen

sein Kopfballtor in München...!

Darauf lass uns anstossen... !

Geändert von subzero (07.05.2012 um 22:45 Uhr).
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen