Zitat:
Zitat von FuXX
@subzero: Dem weinen ne ganzen Menge Leute ne Träne nach. Der wurde heute noch mal richtig schön verabschiedet, genau wie Marco und Roman! Da war nichts mit pfeiffen, nur Freude und Dankbarkeit beiderseits. Der hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Er geht zu den Bayern weil er sich größere Chancen auf die WM erhofft. In den vergangenen 3,5 Jahren hat er sich für uns den Arsch aufgerissen, alles rausgeholt, ist vorangegangen wenn es nicht lief. Es gibt keinerlei Grund hier nachzutreten, er ist ein Musterprofi. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er sich mal wieder blicken lässt. Zum Beispiel so wie Neuville und Kastenmaier, die waren heute mit in der Kurve.
Bzgl. Neustädter wirst du dich noch wundern, der ist das defensive Herz der Mannschaft. Schau dir doch das Spiel in Dortmund noch mal an und vergleiche es mit dem der Hinrunde oder dem 1:0 der letzten RR. Beide Male war Neustädter der beste Mann auf dem Platz, in Dortmund hat er gefehlt und das Zentrum war nicht so sicher. Den müssen wir erst Mal ersetzen. Das wird sicher einfach als bei Dante und Reus, aber ich verstehe nicht, warum du so despektierlich über einen sprichst der die letzten 1,5 Jahre einfach nen sehr guten Part bei uns gespielt hat. Dazu gibt es keinerlei Grund.
FuXX
|
Deine Analyse!
Das mit den größeren Chancen bei Bayern ist doch ein Witz. Das hat ja auch die Borussen Führung als solche erkannt und in der Lokalpresse entsprechend kommentiert. Das Rumgezocke al la D. gehört ja inzwischen fast schon zum Geschäft. Dass das bei nicht allen Fans so gut angekommen ist, wie bei dir, hat man anläßlich des letzten Heimspieles deutlich hören können.
Dass einer der gut bezahlt wird alles gibt ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nur hatte ich in der RR nicht immer den Eindruck, dass dem so sei. Insbesondere nach dem verschossnen Elfer war er eher der Unsicherheitsfaktor.Schade! Kannst du gerne in den Kicker Noten nachlesen oder den einschlägigen Foren wenn du einen anderen Eindruck haben solltest.
Und zu Neustädter: Ich hatte nie den Eindruck er sei ein Leistungsträger sondern eher einer der einmal ein Leistungsträger werden könnte. Na ja vielleicht wird er es in Schalke. Abwarten.
Er hat gut in das System Favre gepasst aber das tun auch andere.
Holger Cigerci hat zB einen tadellosen Part in Mainz gespielt.
btw: Dass man Mitarbeiter anständig verabschiedet ist ja wohl das mindeste und keine besondere Erwähnung wert.
Mein Fazit und Prognose: der Ersatz beider wird problemfrei gelingen!
Ich freue mich schon aufs erste Spiel gegen Bayern mit Dante in der Abwehr...!
Nicht so bei Marco: Der Verlust schmerzt über die Saison hinaus! Doch wir werden alle noch viel Freude an ihm haben...!
Ich denke wir sollten uns auf das Positive konzentrieren:
dass wir:
eine super stabile Abwehr haben mit einem genialen Torhüter, ich glaube mit 15 zu Null spielen! Wow!
60 Points geholt haben!
wunder schöne Spiele und Siege und vor allem Tore:
Hankes Treffer gegen Schalke nach doppeltem Doppelpass
Igors Siegtor kurz vor Schluss in Leverkusen
sein Kopfballtor in München...!
Darauf lass uns anstossen...

!