Nein, aber ich werde gleich gezwungenermaßen 80km radeln müssen, es hat also zu gehen. Geht mit der Bahn nach Gummersbach mein altes Trainingsrad holen . Ich hoffe nur das es trocken bleibt, mit dem Wind kann ich noch leben.
Nein, aber ich werde gleich gezwungenermaßen 80km radeln müssen, es hat also zu gehen. Geht mit der Bahn nach Gummersbach mein altes Trainingsrad holen . Ich hoffe nur das es trocken bleibt, mit dem Wind kann ich noch leben.
Naja, ich würde es auch in ca 50km schaffen, dann habe ich aber 2 Berge dazwischen (Heiligenhaus & Bensberg) und da hab ich heute keine lust drauf, dann lieber über Lohmar. Ausserdem habe ich die ganze Woche noch keinen einzigen Radkm gefahren, quasi geschwänzt, das wird dann jetzt die "persönliche Strafe"
Sollte wer lust und Zeit haben, bis so ab halb 8 im Höhenberger Bad zum schwimmen und suche noch nen "Lehrer" zwecks technischer unterstützung
Mädels ... Jungs ... alle wieder heimgeweht, keiner verletzt, kein Dachziegel im Schädel oder Äste im Auge? Gut!
Würde gerne kommendes WE die RuK Runde unter die Räder nehmen - das Wetter bleibt ja bescheiden.
Eigentlich hatte ich mal den Sonntag (aus alter Gewohnheit) favorisiert - da findet nun aber - vielleicht auch zu allgemeinen Freude der Köln & Umgebung ansässigen Foris ein Neo Testschwimmen mit Aquaman, Aquasphere, Speedo und BlueSeventy statt (10:00-13:00).
Bliebe der Samstag - da könnte ich aber frühestens gegen 14:00 Uhr.
Würde mich über Begleitung sehr freuen. Starten würde ich von Mülheim aus (z.B. Wiener Platz) und dann in Schlebusch auf die Strecke ...
... wie sieht es aus? Wer hat Lust? Wer sorgt für gutes Wetter?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Mädels ... Jungs ... alle wieder heimgeweht, keiner verletzt, kein Dachziegel im Schädel oder Äste im Auge? Gut!
Kein Dachziegel im Kopf, kein Ast im Auge, dafür ein Reibeisen vom aller feinsten im Hals.
Weiß noch nicht ob ich am WE wieder normal ohne zu röcheln atmen kann.
Sa. ist bei mir eher schlecht.
Wenn das so weiter geht, kann ich RuK canceln, dabei muss ich mir doch auch noch eine Grundlage fürs Trainingslager im April schaffen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Würde gerne kommendes WE die RuK Runde unter die Räder nehmen - das Wetter bleibt ja bescheiden.
Eigentlich hatte ich mal den Sonntag (aus alter Gewohnheit) favorisiert - da findet nun aber - vielleicht auch zu allgemeinen Freude der Köln & Umgebung ansässigen Foris ein Neo Testschwimmen mit Aquaman, Aquasphere, Speedo und BlueSeventy statt (10:00-13:00).
Bliebe der Samstag - da könnte ich aber frühestens gegen 14:00 Uhr.
Würde mich über Begleitung sehr freuen. Starten würde ich von Mülheim aus (z.B. Wiener Platz) und dann in Schlebusch auf die Strecke ...
Wenn mein Knie bis dahin mitspielt (und das Wetter), dann wäre es ja mal ne Maßnahme...
Mach keinen quatsch, ich habe mir den Sonntag fest eingeplant und ein Kumpel kommt wohl auch noch mit.Samstag ist bei mir mit einem Volleyballturnier fest verplant und Sonntag höchstens bis 14:30 da Mutti mal wieder Geburtstag hat.
@ Garuda, wir haben jetzt Dienstag, bis zum WE ists noch ein wenig, also gute besserung.
@ Garuda, wir haben jetzt Dienstag, bis zum WE ists noch ein wenig, also gute besserung.
@engelchen, ja bis So. ist noch etwas hin. Danke für die Genesungswünsche.
Ich bin hin und her gerissen. Nach 4 Tagen komplett pausieren mit dem Training, wird’s jetzt richtig zur Qual die Füße still zu halten.
Ende des Monats steht auch noch ein HM für mich auf dem Plan.
Ich weiß nicht was ich machen soll, die Vernunft sagt mir lass es, der Rest mach es.
Ich will laufen gehen und für heute steht auch ein DL im TP.
Fühl mich Körperlich auch recht fit, es stört halt nur das lästige Reibeisen und der Husten.
Habe aber Angst, dass ich das mit dem Laufen wieder verschlimmere.
Irgendwo habe ich auch gehört das man bis zu 10 Tagen mit dem Training aussetzen soll, aber das geht gar nicht bei mir.
Was würdet Ihr tun?
Ich weiß, die endgültige Entscheidung liegt bei mir.
Fällt es Euch auch immer so schwer, mit dem Training auszusetzen, oder bin ich....
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)