Dann schraub doch noch ´ne zweite "Alibi-Bremse" dran und gut is.
Ich glaube, das geht nicht, da ich hinten keine Möglichkeit habe, einen Bremskörper anzubauen. Bahnrahmen Werde ich mir aber nochmal en detail zuhause anschauen.
Ei Bub, da sind doch immer ein paar Rookies unterwegs und wenn's dann noch regnet und die vor dir (da frühere Startgruppe) durch den Kreisel eiern....kannste nicht mit nur einer Bremse rumfahren. Oder?
Ei Bub, da sind doch immer ein paar Rookies unterwegs und wenn's dann noch regnet und die vor dir (da frühere Startgruppe) durch den Kreisel eiern....kannste nicht mit nur einer Bremse rumfahren. Oder?
Gruß
N.
Ei, ich habe doch 2 Bremsen. Außerdem, was meinste wie schnell ich mit dem Bock unterwegs sein werde??? Die Übersetzung limitiert doch schon. Kann doch nicht mit 150 Umdrehungen kurbeln
Was die Sicherheit angeht, mache ich mir da wirklich keine Sorgen.
Habe ich ja. Laut Definition ist eine Bremse eine Vorrichtung zur Verringerung der Geschwindigkeit. Also vorne 1 Bremse und hinten starre Nabe (erfüllt die Definition einer Bremse). Immerhin muss die Polizei das mittlerweile im Straßenverkehr auch so akzeptieren. Nur Fixies ohne zusätzliche Bremsen dürfen noch aus dem Verkehr gezogen werden (so mein letzter Stand nach einem Zusammentreffen mit einem mich kontollierenden Polizisten in Berlin).
Ich würde Dich mit dem Rad nicht einchecken lassen & glaube jetzt, wo die Orga hier von Deiner Frage gelesen hat, wird's erst Recht nix. Bei Nässe wie angesagt halte ich es rein persönlich für zu gefährlich, mit VR-Bremse & skidden da rumzuheizen. Da bring ich Dir lieber meinen Zauberer mit. Platz sollten wir im Auto haben. Korrekt, Coach?
Ich würde Dich mit dem Rad nicht einchecken lassen & glaube jetzt, wo die Orga hier von Deiner Frage gelesen hat, wird's erst Recht nix. Bei Nässe wie angesagt halte ich es rein persönlich für zu gefährlich, mit VR-Bremse & skidden da rumzuheizen. Da bring ich Dir lieber meinen Zauberer mit. Platz sollten wir im Auto haben. Korrekt, Coach?
Zauberer???
Zaubert der mich dann auch in 30 Minuten über die Strecke?