Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern
Ich ziehe immer gleich nach dem Schwimmen die Socken fürs Radfahren an. Bin einfach wohler. Zudem ziehe ich auch gleich die Radschuhe an. Jetzt hat das ja auf Lanza Sand bzw. ich werde Sand an den Füssen haben. Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?
Aber in Frankfurt sind wir auch durch den Sand und ich gleich in die Radschuhe ohne Socken, dann beim zweiten Wechsel nur Socken an und ab. Ich hatte nie ein Problem, warum auch immer, verstehen konnte ich das nicht.
Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern
Obacht
Zitat:
Zitat von Rubberduck
Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?
Ich ignoriere es, wenn es soweit ist...Hatte auch schon mal ein Handtuch parat gelegt, aber...wenn es denn soweit ist, hat man es ja doch eilig.
Ziehe zum Laufen Ceps an, da waren die Füsse dann trocken und das bissi Sand gerieselt
Es stehen wohl kleine Schüsseln für die Füsse zum Saubermachen in der Wechselzone.
Aber in Frankfurt sind wir auch durch den Sand und ich gleich in die Radschuhe ohne Socken, dann beim zweiten Wechsel nur Socken an und ab. Ich hatte nie ein Problem, warum auch immer, verstehen konnte ich das nicht.
Vielleicht werde ich eine Flasche Wasser und ein Tüchlein in den Transitionbag geben und halt kurz die Füsschen waschen...