Wir sind auch wieder mit Zelt vor Ort.
Wäre prima, wenn wir uns wie letztes Jahr an einem Platz zusamenrotten können. Das war schön und macht es auch für die Besucher, die im Hotel übernachten leichter den ganzen Haufen zu finden
Vorfreude steigt
keko (Samstag)
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles (Donnerstag)
Wandergesellen (Donnerstag)
ulmerandy (Samstag)
Hallo Roth-Starter, da es ein Leben nach der Langdistanz gibt, plane ich gerade mit meiner Göttergattin den gemeinsamen anschliessenden Urlaub. Da wir Richtung Slowenien möchten, liegt das Triathlonmekka ja schon auf dem Weg. Ich habe allerdings keine Lust mein Rädchen durch die Weltgeschichte zu kutschieren und beim gemeinsamen Urlaub hat es eh nichts verloren
Hätte einer von euch, der von Roth Richtung Westen fährt, Platz für meinen Drahtesel? Wir würden ihn dann 2 Wochen später abholen. Oder gibt es in Roth vielleicht ne Möglichkeit das Rad "einzulagern"? Ich bin für alle Tips dankbar.
gibt es denn schon einen Ablaufplan wie man sich wann und wo trifft. Ich war noch nie in Roth und befürchte von der Atmosphäre dort so geplättet zu sein, dass ich gar niemanden mehr erkenne. Und as wo ich doch mit der Ente zusammen vom Klappstuhl aus anfeuern wollte.
Da ich erst am Samstag anreisen kann, wird es sicher schwer werden im Gewühl dort jemanden zu treffen.
Hätte einer von euch, der von Roth Richtung Westen fährt, Platz für meinen Drahtesel? Wir würden ihn dann 2 Wochen später abholen.
Könnte mich als Fallback-Lösung anbieten, falls bei malihini was dazwischen kommen sollte . Liegt ja nicht zu weit weg von eurer Route.