Ich bin heute direkt von der Arbeit aus mit dem MTB eine schöne Runde über die Schwäbische Alb gefahren und vor allem auf dem Rückweg war es einfach traumhaft nach jedem Anstieg die schneebedeckten Alpen fast zum Greifen nah zu sehen.
Wenn wir morgen noch einmal eine ähnliche Tour zu zweit oder mehr machen, nehme ich mal eine Kamera mit da die Bilder mit dem Handy einfach nicht so gut werden.
Schöne Fotos und interessantes Rad von pXpress. Übers Bödele bin ich vor zig Jahren als Einstieg zu einer Alpen-Wochenendrunde auch mal gefahren. Auf der Autostraßenkarte (mit der wir damals die Tour geplant hatten), hatten wir es dummerweise übersehen und uns gewundert, dass es zur Begrüßung gleich bergauf ging .
So, das Wochenende wird grandios schön, also bitte weiter Fotos posten, denn ich bin mal wieder krankheitsbedingt ausser Gefecht gesetzt und muss irgendwie gegen die Langeweile ankämpfen.
Seh ich auch so!
Was sind denn da aktuell für Räder/Reifen drin?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!