Campeon mal ganz ehrlich... ich glaube du wirst dieses Jahr nicht nur deinen 5ten IM-Lanzarote machen, sondern auch den Besten.
Du hast ja schon unter 13 h gefinisht, ich glaube dieses Jahr könntest du echt die 12 knacken.
Du hast echt repektabel trainiert, ich war heute morgen schon sehr überrascht, wie gesagt wir stehen und in nichts nach und trainingsfaul sind wir auch nicht!
Ich habe bis jetzt "immer" unter 13 gefinisht, mein schlechtestes Ergebnis waren 12:55, mein bestes 12:27!
Unter 12 std, ohje, da muß bei mir aber "ALLLLLES" passen.
Ganz im Ernst, da glaube ich nicht dran!!!
Zumal ich mit so einem Wettkampfgewicht noch niemals in Lanzarote am Start war!!!
Campeon ,habe auch per TM mal dein Training verfolgt,interessiert einen ja auch. Du hast echt sehr sauber und konsequent trainiert. Traue dir unter 12h durchaus zu. Nur Mut.
Heute den letzten harten Trainingsblock bis Dienstag eingeläutet.
Wir dnochmal schmutzig,danach wird getapert. Schon krass ,wie schnell die Vorbereitung geflogen ist.
In 4 Wochen wird schon wieder für den IM Canada trainiert
Jau,Schichtarbeit ist schon doof. Aber vielleicht kann ich noch die Schicht tauschen,dann werd ich noch etwas umplanen. Aber die langen Sachen nicht mehr. Kurze schnelle Einheiten.
Wie lange tapert man denn so im Allgemeinen,bzw bis wann zieht man in der Regel die langen Sachen durch?