Ich werde mal beim Coach nachfragen wo es das tolle Flatterband vom Grillplatz gibt und wir werden mal schauen was wir so an Areal absperren können für ein paar Zelte und Autos die noch nachkommen:
keko
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles
Wer noch? Wann kommt Ihr denn an?
Der Coach hat das Flatterband nicht mehr.
Wir reisen am Freitag an, aber haben ein richtiges Dach über'n Kopf.
Meine alten Knochen müssen weich gebetet sein, sonst verweigern sie ihre Dienste auf der Laufstrecke.
Der Coach hat das Flatterband nicht mehr.
Wir reisen am Freitag an, aber haben ein richtiges Dach über'n Kopf.
Meine alten Knochen müssen weich gebetet sein, sonst verweigern sie ihre Dienste auf der Laufstrecke.
der Coach
Verstehe ich gut! Wenn ich starten würde, hätte ich auch auf einem richtigen Bett bestanden. Aber mein Athlet will sich´s wohl auf die ganz harte Tour geben
Zitat:
Zitat von gurke
Wir sind mit Zelt oder WoMo da. Je nachdem was sich so auftut.
Gibt's Nudelpartytickets eigentlich auch vor Ort?
Wir haben unsere letztes Jahr am Samstag in einem Zelt gegenüber dem Pastazelt gekauft. Vermeintlich könnte das auch das Anmeldezelt gewesen sein
Wenn ich 2011 richtig gesehen habe, gibt's die bei der Anmeldung.
Genau.
In der Ausschreibung stand folgendes drin:
... – Zusatztickets für Begleiter an der Meldestelle für 15,-- Euro)
Oder ruf` halt ggf. in Roth beim Orga-Büro an.
09171-8955000.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Verstehe ich gut! Wenn ich starten würde, hätte ich auch auf einem richtigen Bett bestanden. Aber mein Athlet will sich´s wohl auf die ganz harte Tour geben
Wir haben unsere letztes Jahr am Samstag in einem Zelt gegenüber dem Pastazelt gekauft. Vermeintlich könnte das auch das Anmeldezelt gewesen sein
Hazel wollte auch gerne zelten, aber wir kommen mit 5 Leuten.
Das gäbe eine riesen Materialschlacht.Ausserdem radelt Hazel ja jetzt auch und dann müssen wir noch mehr Gepäck ins Auto schaffen.
Letztes Jahr habe ich auch nicht so toll geschlafen im Zelt
und dann noch das Gewitter beim Zeltabbau.
Ich freue mich, dass wir Zimmer mit Frühstück haben.
Pasta-Party müsen wir mal schauen.
Ich weiß nicht, wann uns Staffelradfahrer anreist.
Wir haben unsere letztes Jahr am Samstag in einem Zelt gegenüber dem Pastazelt gekauft.
Das nenne ich vorausschauend, die Karten fast 52 Wochen im Voraus zu kaufen. Die Pasta-Party war schon am Freitag .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad