Ich hatte auch mal eins, war nie ein Problem das in der WZ zu finden , gewöhnungsbedürftige Farbe, aber Kettenblätter so groß wie die Familienpizza beim Italiener an der Ecke
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Leck, ein Scherdel! Wie fett iss das denn...?
Goil!
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ehem. Vereinskollegin hatte so n Teil, das war so krass...
Vor ein nicht mal einer Woche so ne Kiste bei Ebay drin, allerdings mit "Staiger" Label.
Wenn ich gewusst hätte, dass es dich interessiert, hätte ichs dir geschickt...nächstes mal.
My Road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My Road to BJJ Black Belt: White Belt 11/2017, Blue Belt 07/2019, Purple Belt 06/2023, Brown Belt xx/20xx, Black Belt xx/20xx
Vor ein nicht mal einer Woche so ne Kiste bei Ebay drin, allerdings mit "Staiger" Label.
Wenn ich gewusst hätte, dass es dich interessiert, hätte ichs dir geschickt...nächstes mal.
...hatte aber bei weitem nicht so schöne Airbrushdecals wie mein Ex, oder die wurden brutal "überklebt".
Mag auch stimmen, dass der Rahmen für die wirklichen Hardcore-Biker etwas weich war, in meinem Leistungsbereich hatte ich kein derartiges Gefühl.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ehem. Vereinskollegin hatte so n Teil, das war so krass...
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich das Bike 2003/2004 gebraucht von einem Sportler aus dem "Großraum" Bayern übernommen.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.