Stefan Herre, der größte Triathlet NRWs lässt grüßen!
wir brauchen mehr so tapfere Triathleten wie dich, die gegen die Ideologie des Fascho-Islam zu kreuze ziehen
Schön hier. Wusste ja nicht, dass ausgerechnet Du derjenige bist, der für die Selektion von Menschen zuständig ist und entscheidet, wer gebraucht wird und aussortiert werden muss. Vielleicht denkst Du mal über das nach, was Du eben geschrieben hast.
Weiter möchte ich Dich sehr höflich bitten, mich nicht eine Radikalinski-Ecke zu stellen.
Stefan Herre, der größte Triathlet NRWs lässt grüßen!
wir brauchen mehr so tapfere Triathleten wie dich, die gegen die Ideologie des Fascho-Islam zu kreuze ziehen
Schön hier. Wusste nicht, dass ausgerechnet Du Jahangir derjenige bist, der hier die Selektion von Menschen vornimmt und festlegt, wer gebraucht wird und wer nicht gebraucht wird.
Vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach, was Du eben geschrieben hast. Schließlich kennst Du mich nicht noch nicht einmal.
Weiterhin möchte ich Dich sehr höflich bitten, mich nicht in eine Radikalinski-Ecke zu stellen.
Das geht aus meiner Sciht schon daher nicht, weil andere, die lange gearbeitet haben, weniger bekommen. Wir müssen in Deutschland weg von der Subventionierung des Nichts-Tuns. Erstens können wir es uns nicht leisten, zweitens ist es sozial ungerecht und gibt die falschen Anreize.
Am Sonntag wurde in der FAS erklärt wie man mit dem Koran umzugehen hat, z.B. vorher die Hände waschen, nicht unterhalb der Gürtellinie aufbewaren. Und natürlich NICHT in den Müll werden, FUXX!
Nun ja, auch wenn das jeder für sich entscheiden kann; man sollte mit Büchern generell respektvoll umgehen (jedenfalls solche, die den Titel Buch verdienen) und man muß andere nicht bewußt verletzten.
Aus dem Alter wo ich Märchenbücher lese, bin ich herraus. Allerdings hat das Ganze nichts mt "Religion" oder "Religionsfreiheit" zu tun, sondern mit Politik.
Meinetwegen darf jeder Verteilen was er will, solange er mich nicht zwingt was mitzunehmen oder mich blöd anmacht wenn ich es nach einem kurzen Blick im nächsten Papierkorb entsorge.
Einen Gratis Koran würde ich vielleicht sogar noch mitnehmen und bei Langeweile mal rein lesen. Ich hab auch die Bibel gelesen und deshalb würden die Unterschiede und Gemeinsamkeiten mich durchaus interessieren.
Ausserdem würde mich interessieren ob solche Sachen wie dass man seine Frauen schlecht behandeln oder einen heiligen Krieg anzetteln soll wirklich wortwörtlich da drin stehen
Das geht aus meiner Sciht schon daher nicht, weil andere, die lange gearbeitet haben, weniger bekommen. Wir müssen in Deutschland weg von der Subventionierung des Nichts-Tuns. Erstens können wir es uns nicht leisten, zweitens ist es sozial ungerecht und gibt die falschen Anreize.
Das bei gleichen Voraussetzungen mit Sicherheit nicht. Und ich denke, es gibt ganz andere Baustellen als die Sozialgesetzgebung.
Jemanden auf Grund eines Glauben seine Rechte zu beschneiden, empfinde ich als zutiefst undemokratisch. Es ist eine Eigenart der Demokratie, demokratisch auch mit antidemokratischen Tendenzen umgehen zu müssen. Ich hoffe doch sehr, dass wir dazu in der Lage sind.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ausserdem würde mich interessieren ob solche Sachen wie dass man seine Frauen schlecht behandeln oder einen heiligen Krieg anzetteln soll wirklich wortwörtlich da drin stehen
Dazu kann man nur raten! Wer sich für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte einsetzt, der muss den Koran gelesen haben und sich mit dem Islam auseinandersetzen.
Oder einfach nur aus dem Sportsgedanken heraus, dass man sich nie an Schwächeren vergeht.