Ich kann mich wohl am 11.05 nach meinem Arztbesuch abmelden ich habe nämlich schon seit knapp 4 Wochen Probleme mit dem Knie und konnte nicht richtig trainieren. Wie es aussieht wird es die Patellasehne sein.
Wenn der Arzt dann sagt ich darf 4-8 Wochen nur gemäßigt Sport oder gar keinen Sport machen ist Roth ja mehr als gelaufen. Sind die da so kulant das man sagen kann man möchte den Start aufs nächste Jahr verschieben?
Du kannst bist Ende April offiziell gegen eine Gebühr vom Startplatz zurücktreten, danach geht gar nichts mehr. Den Übertrag auf das nächste Jahr müsstest du anfragen, ich meine aber hier schon gelesen zu haben, das sie es nicht machen.
Edith fragt, ob zufällig noch jemand an dem langen Wochenende vom 17. - 20. Mai in Roth zum Strecke ist, um mal die Strecke abzufahren?
Hallo Leute, wie läuft die Vorbereitung? Keine 75 Tage mehr. Ich bin schon voll gespannt. Ich muss bald mal mit den wirklich langen Radtouren anfangen. 3x über 180 will ich schon noch machen. Vorbereitungsmarathon liegt hinter mir. Wie siehst es bei euch aus? Was für Einheiten macht ihr noch?
Momentan übe ich unter anderem Schwimmen ohne Neopren
@snigel: gute Besserung, mit der Übertragung hat Diver wohl recht.
Wieso schwimmen ohne Neo. Es ist doch kalt und der Kanal auch und in Roth wurde noch nie ohne geschwommen..., riechst du den Schweiss auf meiner Haut?
ich habe da eben angerufen. Die sind ja echt streng mit dem Umbuchen bzw. mit ihrer Abmeldefrist. Aber ich habe Zeit mit der Abmeldung bis zu meinem Arzttermin, dann reicht ein kurzes Fax oder eine Mail aus. Find ich fair!
Ich kann mich wohl am 11.05 nach meinem Arztbesuch abmelden ...
Schöne Sch...ade, tut mir leid! Guck, dass Du nächstes Jahr dabei bist. Auch wenn's Dich ärgert, Du hast ja noch reichlich Zeit, Dich zu verbessern. Meine 1. LD hab ich mit 50 gemacht.
Ansonsten: Schwimmen ist wie üblich "der Hänger". Statt zu trainieren hab ich mir nen neuen Neo gekauft. EUR spart Technik.
Laufen geht gut, der HM am Wochenende ist sehr erfreulich gewesen, obwohl aus dem Training raus. Rad scheint auch zu gehen, aber da muss ich noch mal antesten. 2 ganz lange Dinger kommen noch: Ochtendung und Bn - Eupen - Bn,
noch'n paar RTFs und 2-3 Wettkämpfe, der erste in Bonn.
Ochtendung kann ich übrigens sehr empfehlen, war jetzt 4 oder 5 mal da: http://www.hernolds-radseiten.de//in...rticle&id=1302